Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Farmer

Neue E-Klasse: Sound-System

Empfohlene Beiträge

Farmer
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute,

Ich hätt da mal ne Frage an alle "neue" E-Klasse Besitzer:

Lohnt es sich anstelle des serienmässigen Sound-systems das

Sound-System surround (harman/kardon LOGIC7; 12 Lautsprecher)

zu bestellen? Der Mehrpreis ist ja nicht ohne, da man dann zusätzlich das

Audio 50 APS System einbauen lassen muss. Somit kommt man auf

knappe 2500 Euro...

Schon mal danke,

Farmer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
993RS
Geschrieben

Also ich habe das Harmann Kardon in meiner E-Klasse verbaut.

Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jedenfall, das ist noch besser als Bose. Aber der Mehrpreis ist schon happig, aber da ich viel mit dem Wagen fahre ist es mir das schon wert.

Aber ich habe die Möglichkeit bei meinem Mercedes Händler gehabt mir die Systeme erklären und vorführen zu lassen bin mit beiden Autos eine Runde gefahren und das Harmann Kardon hat da schon überzeugt. Einfach ein Konzertsaal.

Farmer
Geschrieben

Ja das mit dem ausprobieren ist sicher eine gute Idee.

Aber ich hoffe ich kann meine eigene Cd abspielen. Radio hört sich ja sowieso nich so toll an.

Ein weiterer Vorteil des Soundsystems Aps 50 ist ja auch das man dann gleich Navigationssystem mit dabei hat.

Also mal ausprobieren...

danke für das Reply

993RS
Geschrieben

Also ich habe das Command System, über das Audio 50 kann ich nicht viel sagen.

Der Mercedes Händler hatte ein paar CD von Klassik und auch eine Baß betonte Musik, so das du eigentlich die ganze Brandbreite hören konntest.

Testfahrer
Geschrieben

Wie kommst Du darauf, dass das Sound-System von Harman in der E-Klasse sein Geld nicht wert ist?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...