Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Widebody - eure Meinung


jackpot

Empfohlene Beiträge

Wie Raymond schon sagte...

Intra ist wohl der Hersteller der Felgen. - Das "Bausätze" aus den Staaten hier in Deutschland von einer Vertriebsfirma unter anderem Namen angeboten werden, ist ja nichts neues. Ich kann mir z.B. bei Affolter auch nicht so richtig vorstellen, dass wirklich alles von Affolter ist!?!?!

Was mich wirklich ärgert, ist, dass man über die angebliche IMSA-GmbH absolut "nothing" im Netz findet.

Auf dem "IMSA"-Stand war ja nicht nur der WideBody-Gallardo zu sehen; da stand auch ein hübscher Ferrari,....

Nur, was bringt mir das als Aussteller, wenn nach dem Ende einer Messe absolut niemand mit meinem Unternehmen Kontakt aufnehmen kann......Wie mag die IMSA-GmbH wohl ihren Umsatz erwirtschaften?:???:

Dass aber selbst die einschlägigen Fachmagazine nur sehr spärlich über den WB-Gallardo berichten können, das macht mich schon etwas stutzig.:???:

...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auf dem "IMSA"-Stand war ja nicht nur der WideBody-Gallardo zu sehen; da stand auch ein hübscher Ferrari,....

...

Der Ferrari hatte nur die Intra Felgen drauf, die man auch am Gallardo zu sehen bekam. Da war keine weitere optische Veränderung (Widebody etc.) zu erkennen...

LG Jackpot

Richtig...

....aber laut "IMSA"-"Nummernschild" vorne an den Wagen, scheint es sich bei dem verbauten Zubehör um angebotene Produkte aus dem Programm der unbekannten Firma IMSA-GmbH zu handeln.

Vermutlich ist IMSA-GmbH eine Tuning-Teile-Vertriebsgesellschaft. - Nur, wo findet man sie?:(

...

Affolter erfindet seine Spoiler selber aber hat natürlich lokale Firmen die es für ihn bauen, als Garage kann man nicht auch noch Kohlefaser und GFK-Teile fertigen.

Ja, die Kohlefaserteile sind jämmerlich.....O:-) O:-)

  • 4 Wochen später...

sehr merkwürdig - der gallardo sieht echt top aus :-))!

nur besonders werbewirksam für die erbauer des WB-kit = NULL :???:

es sollte doch auf ner messe "normal" sein, dass auch über die umbaufirma informationen zu bekommen sind. beim googlen NOTHING, note :puke:

schade :-(((°

Die deutsche Kleemann-Dependance zeichnet für den Umbau unter dem Label imsa verantwortlich.

Ist ab Februar zu haben, inkl. Sportauspuff, 20" Felgen X-) und klassischem Motortuning auf bis zu 610 PS...

In der neuen Autobild "Sportscars" gibt es ein Lamborghini-Special. da ist der "IMSA Gallardo GTV" auch drin :-))! !

Laut dieses Artikels sollen die Anbauteile aus Kohlefaser (Front- und Heckstoßstange. Kotflügelverbreiterungen, Flügel), ein Sportauspuff, eine größere Bremsanlage und die 20-Zoll-Schmiederäder ab Mitte Februar in den Verkauf gehen.

Für die Zukunft ist dann noch ein Motortuning - allerdings ohne Aufladung - geplant, welches dem Gallardo zu 610 PS verhelfen soll :-o !

Gruß, Oli

Naja Quelle ist ja kein Geheimnis, diverse bekannte Autoseiten, wo man sich eben so rumtreibt, vorallem diese Franzseite aus dem Bruneithreat, da sind immer viele interessante Bilder. Ich finde den Gallardo so einfach stark.

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...