Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Widebody - eure Meinung


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Herrlich!! Ein Traum! Für den Dreck der Straße viel zu schade.

Ne ne, der ist perfekt für die Rennstrecke.

Vorne Sandstrahlen, Seiten von Konkurenten leicht verformen lassen und das Heck muss schwarz werden vom Gummiabrieb und unverbranntem Sprit.X-)

Eventuell noch ein oder zwei Steinschläge in die Frontscheibe. Dann wird das Auto richtig bewegt.:wink:

Also bitte. Die furchtbaren Anbauten auf dem gelben sahen ja nu echtma Schei*** aus! Vielleicht macht es auch die Farbe.?

DAS ist der angesprochene Domanig Gallardo:

1l.jpg

Eventuell noch ein oder zwei Steinschläge in die Frontscheibe. Dann wird das Auto richtig bewegt.:wink:

... oder im Scheinwerfer. Schöne Grüße an Olaf... O:-) !

LG Jackpot

*ups*O:-)

naja, liegt dann wohl doch nicht an der Farbe das mir der Gallardo hier besser gefällt...

Der Domanig is mir zu tief, durch das Silber kommen die originalen Radläufe so zur Geltung :puke: (find, die sehen scheußlich aus! - passen nicht zur Linienführung) und die Felgen sind nicht mein Geschmack...

Kann jemand die Bilder vom ersten Post noch einmal posten? Leider ist die Bandweite überschritten...

Ich habe die Bilder nun selber hochgeladen und sie dort hingestellt, wo sie hingehören: An den Beginn des Threads...

Die ursprünglich verlinkten Bilder haben sich weltweit wohl zu großer Beliebtheit erfreut - bis sie down waren...O:-)

LG Jackpot

ich habe ihn in Essen live gesehen und war überwältigt vom Design, obwohl ich auch nicht auf verbreiterung stehe, aber das passte alles sehr gut zusammen man sagte mir das Nicolas Cage den ersten Wagen von denen gekauft hat

Also ich habe das Auto auch in Essen gesehen. Ich binw eiß Gott kein Fan von Plastikverbreiterungen, aber dieser Gallardo, hat mir trotz dessen, das ich schon vorher Bilder kannte den atem geraubt. Ein purer Traum und einfach Wunderschön! Genial. SO muss ein Gallardo aussehen!

Ich bin froh das ich ihn mir nicht leisten kann, sonst würde ich ein Auto kaufen in das ich nicht hinein passe :wink:

Gallardo-Essen.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab ich jetzt etwas verpasst?:(

Da war doch die unbeantwortete Frage nach dem Hersteller des Umbaus. Wenn diesen Wagen jetzt schon mehrere in Essen gesehen haben, dann wird doch wohl wenigstens einer wissen, von wem die Karre war, oder?

:???:

...

Da war doch die unbeantwortete Frage nach dem Hersteller des Umbaus. Wenn diesen Wagen jetzt schon mehrere in Essen gesehen haben, dann wird doch wohl wenigstens einer wissen, von wem die Karre war, oder?

...

IMSA ! Lt. Kennzeichenhalter

Hab ich jetzt etwas verpasst?:(

Da war doch die unbeantwortete Frage nach dem Hersteller des Umbaus. Wenn diesen Wagen jetzt schon mehrere in Essen gesehen haben, dann wird doch wohl wenigstens einer wissen, von wem die Karre war, oder?

:???:

...

IMSA? Ich denke INTRA...

INTRA wurde zumindest von CAR Élite genannt - http://www.carpassion.com/de/forum/390724-post14.html - und ist am nachfolgenden Bild auch im Hintergrund zu sehen:

gallardowidebody38im.th.jpg

Ob die nur die Felgen oder auch den Bodykit hergestellt haben, entzieht sich aber leider meiner Kenntnis. Die Website geizt übrigens mit brauchbaren Infos...

LG Jackpot

sehr gut gemacht - sieht klasse aus !!!

Ok die Auspuffblende ist so eine Sache die mir nicht gefällt aber ansonsten hammer !!!

Witzig ist das der "Normalbürger" eh nicht erkennt das es sich um nen extra Gallardo handelt - die denken dann das müsste sowieso so :P

Die Felgen sind ebenfalls Top !!!

Danke für die Pics :-)

Hallo,

hab mich auch mal auf die Suche nach dem Hersteller gemacht...

Anschrift lt. Ausstellerliste der Motorshow Essen:

IMSA GmbH

Katers Feld 4

41379 Brüggen

Deutschland

Interessant ist, dass KLEEMANN Deutschland die selbe Anschrift hat. :-o:-))!

Gruß Nubi

AAAAAAlso.....

folgendes habe ich letzte Woche beiläufig aufgeschnappt: (ohne Gewähr)

Angeblich kommt der WideBody-Umbausatz aus Californien und soll über die Firma IMSA-GmbH (???) vertrieben werden. Habe von IMSA-blablabla aber nie etwas vorher gehört.:( Die ganzen Aufkleber (und das INTRA-Logo) sollen nur die am Umbau beteiligten/sponsorenden Unternehmen auflisten.

Hier noch`n paar Bilder...

34xr.th.jpg 06essen281jpgbig0ij.th.jpg

gallardoessen2fu.th.jpg essen2005part214082ly.th.jpg

essen2005part214055ok.th.jpg essen2005part214069uh.th.jpg

essen2005part214047io.th.jpg essen2005part214036rx.th.jpg

und zum Schluß...

essen2005part214070td.jpg

Tschüß, Lamberko

...

Dass ich nicht allwissend bin, ist nichts Neues :D , aber dass selbst unsere gut informierten Insider keine Ahnung haben, überrascht dann doch!

Wozu zeigt man ein Produkt auf einer Messe, wenn man es nicht verkaufen will? Sehr mysteriös.

Fulda vergab doch auch schon mehrmals Aufträge an Tuner und Hersteller, aus Publicitygründen ein tolles Auto zu bauen (Gemballa Porsche Extremo, Maybach Excelero...).

War das eventuell auch die Masche von Intra, mit dem Gallardo-Widebody-Kit mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Wenn ja, dann ist ihnen das wirklich gelungen.

LG Jackpot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...