Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sagt mir eure Meinung. RS4, SLK 55...


Caruna

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

von der verarbeitung muss ich sagen dass die neuen modelle alle richtug gut sind, den slk den ich hatte hatte designo, das war ein traum, den Z4 kannste stecken :)

(bin eh kein bmw fan X-) )

1. Du kannst nur über die Qualitätsanmutung etwas sagen. Wie bei aktuellen Mercedes der Innenraum nach 2-3 Jahren aussieht, weißt Du nicht.

2. SLK und Z4 tun sich wenig bis nichts in der Verarbeitung und den Materialien. Hast Du schon mal einen Individual-Z4 Modelljahr 2005 genauer angesehen? Nein? Also, dann vergleich keinen AMG Designo SLK mit einem Basis-Z4, das ist absoluter Blödsinn. Ein Basis-SLK ist innen eine Plastikkiste, das will alles gegen teures Geld wegbestellt werden. Aber das nimmt man natürlich nicht wahr, wenn man nicht in der Rolle des Käufers, sondern der des Schnorr-Probefahrers ist, gell? :D

Der aktuelle SLK ist serienmäßig eine solche Plastikkiste, daß es schlimmer schon fast nicht mehr geht. Alles was silber glänzt, ist schnödes Plastik und auf der rauhen Oberfläche an Armaturenbrett und Türinnenverkleidung hinterläßt alles Spuren. Für das Geld im Prinzip eine Zumutung, der Vorgänger war hier um Welten besser.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...