Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tango t600 Elektroauto mit 1355 NM


Th1nk

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du, ich hab da echt keine Meinung zu - ich bin einfach baff ! :D

Preis ist ja wohl heftig !

Überrollbügel obligatorisch - obwohl bei den schweren Batterien wird er wohl nicht so schnell umkippen (Gesamtgewicht ist ja auch extrem)

Eins ist Fakt: Das Ding wird mehr auffallen als jeder Lamborghini oder Ferrari !

Moinsen

Elektromotoren haben den besten Wirkungsgrad! Da kommt kein Verbrennungsmotor mit.

Drehmoment ist gleich von Unten ohne Ende vorhanden und es gibt auch keinen großen Abriss nach oben hin - die Kraft ist immer da.

Mit geschickter Mechanik nach dem Motor sind sehr gute Werte möglich - fragt sich nur, wieviel Energie man reinstecken muss, um auch viel herauszubekommen.

Moinsen

Elektromotoren haben den besten Wirkungsgrad! Da kommt kein Verbrennungsmotor mit.

Drehmoment ist gleich von Unten ohne Ende vorhanden und es gibt auch keinen großen Abriss nach oben hin - die Kraft ist immer da.

Mit geschickter Mechanik nach dem Motor sind sehr gute Werte möglich - fragt sich nur, wieviel Energie man reinstecken muss, um auch viel herauszubekommen.

Dann frage ich mich, warum es noch keine Sportwagen mit Elektromotor gibt? Ist auf jeden fall nachhaltiger.

1. Die Karre wird am Ende viel zu schwer, wenn man die Leistung und auch die Reichweite berücksichtigt.

2. Image - selbst im Volumen/Massenbereich dauert es schon JAHRE, bis sich was ergibt - man wäre schon viel weiter, wenn man gelassen würde...

3. Wo kommt dann der Sound her?O:-) evtl. MP3 mit 45-Boxen-System?

Ach Du heilige Sch******!!!

Warum packen die denn so einen Monster-Elektro-Antrieb in ein dem Smart Roadster ähnlichen Kleid.

Das wäre dann mal ein echt g**les Geschoss.

Aber so sieht das Ding aus wie diese 25km/h-Gefährte.

mfg,

Daniel

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Th1nk,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...