Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Th1nk

Tango t600 Elektroauto mit 1355 NM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Telekoma
Geschrieben

Du, ich hab da echt keine Meinung zu - ich bin einfach baff ! :D

Preis ist ja wohl heftig !

Überrollbügel obligatorisch - obwohl bei den schweren Batterien wird er wohl nicht so schnell umkippen (Gesamtgewicht ist ja auch extrem)

Eins ist Fakt: Das Ding wird mehr auffallen als jeder Lamborghini oder Ferrari !

WiWa
Geschrieben

Moinsen

Elektromotoren haben den besten Wirkungsgrad! Da kommt kein Verbrennungsmotor mit.

Drehmoment ist gleich von Unten ohne Ende vorhanden und es gibt auch keinen großen Abriss nach oben hin - die Kraft ist immer da.

Mit geschickter Mechanik nach dem Motor sind sehr gute Werte möglich - fragt sich nur, wieviel Energie man reinstecken muss, um auch viel herauszubekommen.

Mac P
Geschrieben

Technisch gesehen ist es sensationell, aber optisch... :???: Die Flügel fehlen! :D

RolandK
Geschrieben

Der Eimer kippt in der Kurve doch um. :D

Th1nk
Geschrieben
Moinsen

Elektromotoren haben den besten Wirkungsgrad! Da kommt kein Verbrennungsmotor mit.

Drehmoment ist gleich von Unten ohne Ende vorhanden und es gibt auch keinen großen Abriss nach oben hin - die Kraft ist immer da.

Mit geschickter Mechanik nach dem Motor sind sehr gute Werte möglich - fragt sich nur, wieviel Energie man reinstecken muss, um auch viel herauszubekommen.

Dann frage ich mich, warum es noch keine Sportwagen mit Elektromotor gibt? Ist auf jeden fall nachhaltiger.

WiWa
Geschrieben

1. Die Karre wird am Ende viel zu schwer, wenn man die Leistung und auch die Reichweite berücksichtigt.

2. Image - selbst im Volumen/Massenbereich dauert es schon JAHRE, bis sich was ergibt - man wäre schon viel weiter, wenn man gelassen würde...

3. Wo kommt dann der Sound her?O:-) evtl. MP3 mit 45-Boxen-System?

astrafahrer
Geschrieben

@ Th1nk

Der Venturi Fétish ist z.B. ein elektrisch angetriebener Sportwagen.

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/68464

Er hat aber nur magere 220 Nm Drehmoment. :???:

Und mit 540.000 Euro ist er auch nicht gerade ein Schnäpchen.X-)

Telekoma
Geschrieben

Alternativ würde ich zu dem Fahrzeug greifen :D

Ist günstiger, dafür leider nur konventioneller Antrieb, aber Cabrio Feeling !

post-23136-14435308397726_thumb.jpg

mFKomega
Geschrieben

Ach Du heilige Sch******!!!

Warum packen die denn so einen Monster-Elektro-Antrieb in ein dem Smart Roadster ähnlichen Kleid.

Das wäre dann mal ein echt g**les Geschoss.

Aber so sieht das Ding aus wie diese 25km/h-Gefährte.

mfg,

Daniel

Northern Light
Geschrieben

Aber wie genial wäre es mit der Elektroschüssel ein paar Sportwagen an der Ampel zu verblasen, ultimate sleeper :-o

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×