Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

schwarze niere für den x5


arndt556

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hallo!

ich habe am freitag auf der motorshow in essen am stand king size wheels einen schwarzen x5 mit schwarzer niere anstelle der chromfarbenen gesehen.

wo bekomme ich so etwas her? danke

Bei deinem BMW-Händler

Hallo,

das schwarze Innenteil ist in der Tat Serie, es geht ja um die Chromumrandung außen, ich hatte es bei meinem Ex X5, es sieht wirklich klasse aus und hebt sich vom X Allerlei wohltuend ab.

Es ist aber alles andere als einfach, Chrom lackieren zu lassen, da es beim ersten Steinschlag wieder abplatzt:

Deshalb:

die Chromumrandung glasperlen (ähnlich wie sandstrahlen) lassen (ca 20 EURO), danach erst erhält der Untergrund die ideale Aufnahme fürs Lackieren.

Danach ganz normal schwarz lackieren.

PS: das man die beim BMW Händler beziehen kann, ist Quatsch!

Beste Grüße

Ingo

Auf den Websites wirst Du diese Pfennigartikel sicher nicht finden...

Schreib mal ein Mail an Herrn Eschlbeck von Rieger Tuning und frag mal nach:

KEschlbeck@rieger-tuning.de

Phone +49 (0) 8721 9619-28

Per Mail oder Telefon bekommst Du sicher bei jedem Tuner die gewünschte Auskunft. D&W ist für derartige Dinge auch eine gute Adresse.

LG Jackpot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...