Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mini Zubehörshop?


Mac P

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dein Mini sieht TOP aus!

Überlege grad ob ich mir einen Mini Cooper hole.

Park Lane Edition in schwarz mit weißem Dach und weißen Rallystreifen.

Vll kommen auch Recaro sitze rein. Kosten kaum Aufpreis! X-)

Nette Sachen gibt es für den Mini. :-o

www.ac-schnitzer.de

Teuer-aber was die Frontschürze angeht mein absoluter Favorit. Der Mini ist ein tolles Auto-leider halten die Motoren nicht so ohne weiteres, was die Optik und das Handling versprechen. Die Aufpreisliste hat mich völlig schwindelig gemacht. Ein halbwegs schöner Mini-vielleicht sogar als Cabrio läuft bei mir immer mit einer 3 am Beginn der fünfstelligen Zahl aus. Die Cooper S bei Schnitzer sprengen mit Macht die 40.000 Euro Grenze, kratzen auch schon mal an der 45.000...das waren mal 90.000 DM...

www.ac-schnitzer.de

Teuer-aber was die Frontschürze angeht mein absoluter Favorit. Der Mini ist ein tolles Auto-leider halten die Motoren nicht so ohne weiteres, was die Optik und das Handling versprechen. Die Aufpreisliste hat mich völlig schwindelig gemacht. Ein halbwegs schöner Mini-vielleicht sogar als Cabrio läuft bei mir immer mit einer 3 am Beginn der fünfstelligen Zahl aus. Die Cooper S bei Schnitzer sprengen mit Macht die 40.000 Euro Grenze, kratzen auch schon mal an der 45.000...das waren mal 90.000 DM...

:-o

Beim Konfigurieren bin ich auf max 25k gekommen. Natürlich nur die dinge rein gemacht die ich auch brauche. Glasschiebedach z.B. finde ich unnötig.

Natürlich ungetuned...

Also:

Cooper S wäre schon wünschenswert-sonst fährt mir jeder Diesel Löcher ins Dach. Sportsitze, Leder etc braucht man. Minilit-Design-Räder sind Pflicht in 18". Radio CD-Wechsler Navi professional wäre nett-bluetooth auch. Xenon ist ja eigentlich Standart. Die Schnitzer Frontschürze kostet lackiert minimum 1350 Euronen. Metallic-Lack, Chrono Paket, Chrom Line innen und außen...hab ich nix vergessen?

Wenn ich das alles aufaddiere, mir den Mini nochmal ansehe und darüber Nachdenke, daß ja eigentlich meine Frau am liebsten solch eine Auto hätte gehe ich frustriert aus dem Laden.

Immer dran denken: für kanppe 36.000 Euronen gibts ab nächstem Jahr 200 Diesel-Alpina Pferdchen...

aber das ist ot...

ja grausam. mein kleiner One hat mal neu 24.000 EUR gekostet (inkl viel Ausstattung). Mttlerweile ist er aber so defektanfällig (a-Holm löst sich, dauernde auftauchende Alarmlämpchen, Scheiben klemmen, Spritverbrauch etc etc), dass ich ihn nicht mehr wirklich mag.

Der neue Honda Civic könnt was für mich sein.

ein tolles Auto, ohne Image aber seht selbst:

http://www.honda.de/specials/car/civic2006/index2.html

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mac P,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Überlege grad ob ich mir einen Mini Cooper hole.

Wie wäre es alternativ mit einem Lupo GTI? Mit ca. 1.400 in Dt. zugelassenen Fahrzeugen wohl weit exklusiver, von der Ausstattung und den Fahrleistungen ebenbürtig und auf dem Gebrauchtwagenmarkt in Anbetracht des sehr hohen Neuwagenpreises sehr günstig zu erstehen (siehe beispielsweise dieses Angebot).

p4120186antenneentferntton6px.th.jpg

Wenn du dann zusätzlich noch an adäquatem Tuning interessiert bist, bietet sich ein Turbo-Umbau von Rothe Motorsport an (siehe dazu auch die Platzierungen in der Kleinwagenklasse bei den letztjährigen TunerGPs). Ca. 240PS, 320Nm, 0-200km/h in ca. 22,5sec. sollten redenfalls ausreichend sein. Dazu noch 17-Zöller, Diff.-Sperre, G60-Bremsanlage mit S2-Sätteln (alternativ Porsche-Bremse), Gewindefahrwerk... fertig. Ich hab' mit einem Kunden Kontakt und dieser ist mehr als zufrieden. Natürlich kannst du bei einem solchen Umbau ein Budget von ca. 15TEUR einplanen.

Hier mal entspr. Bilder:

9216ip.th.jpg 9228by.th.jpg 9235uk.th.jpg 9244hv.th.jpg

Und noch ein 100.000km-Test von sport auto:

test15kc.th.jpg test27yi.th.jpg test37vw.th.jpg

test40qw.th.jpg test55va.th.jpg test69kn.th.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...