Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winter 05/06 - Drift Adventure


JK

Empfohlene Beiträge

Alternativ bringt der gelernte Umgang mit der Feststellbremse den ähnlichen Effekt.

Bevorzugtes Terrain für Frontkratzer sind Wohngebiete mit vielen 90°-Ecken.

Ja klar, das hab ich ja auch schon zu Genüge durch. Aber wenn man einmal mit nem Hecktriebler auf nem riesigen Parkplatz zig-Meter große Kreise gezogen hat, um Imbisswagen drumrumgedriftet is, usw. will man das nichtmehr. Das ist Kinderkram :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier schneits seit Mittwoch. Vieles ist aber schon wieder geschmolzen, von daher ist Schnee schieben nicht soo anstrengend :D

Wo es schattig ist liegen aber noch 15-20 cm.

Gestern hat dann auch noch der Bruder meiner Freundin mit einem nagelneuen Nissan Primera (Vorführwagen, er arbeitet bei Nissan) Leitplankenbillard auf der A7 gespielt. 150-170 km/h und dann lag auf einmal etwas Schnee auf der Bahn. Zum Glück war hinter ihm kein Verkehr und der Primera scheint ein sehr sicheres Auto zu sein......wenn auch nun Totalschaden. Er hat zum Glück keinen Kratzer abbekommen und ist danach mit seinem Auto weitergefahren.

Verdammtes Glück gehabt :-o

Ja klar, das hab ich ja auch schon zu Genüge durch. Aber wenn man einmal mit nem Hecktriebler auf nem riesigen Parkplatz zig-Meter große Kreise gezogen hat, um Imbisswagen drumrumgedriftet is, usw. will man das nichtmehr. Das ist Kinderkram :D

Naja, auf einem Parkplatz rumrutschen würde ich (mittlerweile) auch als Kinderkram bezeichnen. 8)

Gestern Abend lag schön gleichmäßiger Schnee... habs geschafft einmal komplett um nen Kreisverkehr zu driften.. vllt mach ich das nächste mal Vids....

Aber im Moment liegt so viel schnee... da geht garnix

Naja, auf einem Parkplatz rumrutschen würde ich (mittlerweile) auch als Kinderkram bezeichnen. 8)

Ja klar, aber jeder fängt mal an. Leider ist die Berliner Stadtreinigung recht schnell, was die Schneebeseitigung auf interessanten Straßen angeht. Und viel Schnee gibts ja in Berlin auch nicht. So wäre es doch mal ne nette Nummer den großen Stern komplett quer zu umrunden.

Ich war zwar nicht driften, dafür waren die Strassen zu sehr geräumt, aber auf kleinen Einfahrten hat es schon Spaß gemacht um die Ecken zu wetzen. :D

Vor allem mit dem E30. Das nenne ich mal Freude am Fahren!! Ohne diese ganzen Spaßbremsen à la ESP, ASC, usw.

*sich an die gute alte Zeit erinnert*

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...