Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DSL-Anschluss ohne Telefonanschluss?


JML

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ziehe schon wieder um in Kempten :D für etwa 6 Monate...

Bei der T-com braucht man ja einen telefonanschluss um dsl zu beantragen...

Ich suche einen Anbieter (falls möglich ohne telefonanschluss aber nicht das k.o kriterium!!!) der DSL Flatrate anbietet, die auch jederzeit kündbar ist. bei der T-com sind die Laufzeiten ja mind. 12 Monate für DSL oder täusche ich mich da?

Danke

Gruß

JML

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das Problem ist die Mindestlaufzeit. Hab mal grad rumgeschaut,aber nicht wirklich was gefunden.

Von E-Plus gibt es eine UMTS-Flatrate für ca. 40,- im Monat. Jedoch 24 Monate...

mit unbegrenztem datenvolumen? hast du da einen link?von d2 vodafone gibts sowas nämlich nicht...

Die Kosten liegen bei €10 + €39,90, außer Du hast schon einen E-Plus

Handytarif. Dann entfallen die €10 und du hast auch nur eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.

Außerdem würde ich erstmal überprüfen, ob UMTS an deinem neuen Wohnort verfügbar ist.

UMTS wäre in kempten verfügbar.

habe leider kein eplus nur d2. aber die bieten keine flatrate an. da zahl ich für 500 mb schon 50€...

um aber von den umts notebookkarten wegzukommen... fürs festnetz gibt es keine lösung oder? normales dsl braucht immer einen telefonanschluss?

Die meisten Sachen wie ICQ sind bei der EPlus UMTS Flat gesperrt. Von daher ist das ziemlich $chei$$se. Und gerade für sowas ist eine Flat ja toll.

echt?

dann fällt das wohl flach...

dann muss ich mir wohl oder übel 12 monate bestellen obwohl ich es nur 7 benutze... naja :evil:

Die ports für ICQ sind standardmäßig blockiert, aber es gibt einige Kniffe und Trick das zu umgehen.

naja ich benutz nicht nur icq täglich auch teamspeak (m)IRC aim, msn etc...

echt traurig dass es sowas von der telekom immer noch kein dsl ohne telefonanschluss gibt...

Schon schlim in Zeiten von Flatrates die Zwangsbündelung bei ADSL mit dem Telefonanschluß der VoicOverIp verteuert.

Leider sind andere Techniken wie SDSL zu Teuer für Privatanwender und Kabel nicht überall verfügbar :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...