Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JML

DSL-Anschluss ohne Telefonanschluss?

Empfohlene Beiträge

JML
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

ziehe schon wieder um in Kempten :D für etwa 6 Monate...

Bei der T-com braucht man ja einen telefonanschluss um dsl zu beantragen...

Ich suche einen Anbieter (falls möglich ohne telefonanschluss aber nicht das k.o kriterium!!!) der DSL Flatrate anbietet, die auch jederzeit kündbar ist. bei der T-com sind die Laufzeiten ja mind. 12 Monate für DSL oder täusche ich mich da?

Danke

Gruß

JML

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mac P
Geschrieben

Hallo,

versuch es mal mit Versatel.

JML
Geschrieben

Die haben auch überall Mindestlaufzeit 12 monate so wie ich das sehe!

Mac P
Geschrieben

Hast du einen Rechner oder benutzt du einen Laptop?

Wieviel darf es pro Monat kosten?

JML
Geschrieben

laptop... kosten sind ziemlich egal!

Mac P
Geschrieben

Das Problem ist die Mindestlaufzeit. Hab mal grad rumgeschaut,aber nicht wirklich was gefunden.

Von E-Plus gibt es eine UMTS-Flatrate für ca. 40,- im Monat. Jedoch 24 Monate...

JML
Geschrieben
Das Problem ist die Mindestlaufzeit. Hab mal grad rumgeschaut,aber nicht wirklich was gefunden.

Von E-Plus gibt es eine UMTS-Flatrate für ca. 40,- im Monat. Jedoch 24 Monate...

mit unbegrenztem datenvolumen? hast du da einen link?von d2 vodafone gibts sowas nämlich nicht...

Mac P
Geschrieben

Geh auf die Homepage von E-Plus

-> Tarife

-> UMTS

-> UMTS Flatrate

6-fache ISDN-Geschwindigkeit müsste reichen, außerdem hast du ein unbegrenztes Datenvolumen.

MasterM
Geschrieben

Die Kosten liegen bei €10 + €39,90, außer Du hast schon einen E-Plus

Handytarif. Dann entfallen die €10 und du hast auch nur eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.

Außerdem würde ich erstmal überprüfen, ob UMTS an deinem neuen Wohnort verfügbar ist.

JML
Geschrieben

UMTS wäre in kempten verfügbar.

habe leider kein eplus nur d2. aber die bieten keine flatrate an. da zahl ich für 500 mb schon 50€...

um aber von den umts notebookkarten wegzukommen... fürs festnetz gibt es keine lösung oder? normales dsl braucht immer einen telefonanschluss?

S.Schnuse
Geschrieben

Die meisten Sachen wie ICQ sind bei der EPlus UMTS Flat gesperrt. Von daher ist das ziemlich $chei$$se. Und gerade für sowas ist eine Flat ja toll.

JML
Geschrieben
Die meisten Sachen wie ICQ sind bei der EPlus UMTS Flat gesperrt. Von daher ist das ziemlich $chei$$se. Und gerade für sowas ist eine Flat ja toll.

echt?

dann fällt das wohl flach...

dann muss ich mir wohl oder übel 12 monate bestellen obwohl ich es nur 7 benutze... naja :evil:

S.Schnuse
Geschrieben

Die ports für ICQ sind standardmäßig blockiert, aber es gibt einige Kniffe und Trick das zu umgehen.

JML
Geschrieben
Die ports für ICQ sind standardmäßig blockiert, aber es gibt einige Kniffe und Trick das zu umgehen.

naja ich benutz nicht nur icq täglich auch teamspeak (m)IRC aim, msn etc...

echt traurig dass es sowas von der telekom immer noch kein dsl ohne telefonanschluss gibt...

TaKeTeN
Geschrieben

www.qsc.de

dort bekommt man auch DSL ohne T-COM

Bei der E-Plus Tochter "Base" kommt demnächst auch ein UMTS Tarif für pauschal 25€/Monat heraus.

Einen Praxistest zur E-Plus UMTS Flat gibts hier:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19230

Massman
Geschrieben

Schon schlim in Zeiten von Flatrates die Zwangsbündelung bei ADSL mit dem Telefonanschluß der VoicOverIp verteuert.

Leider sind andere Techniken wie SDSL zu Teuer für Privatanwender und Kabel nicht überall verfügbar :(