Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lichtershow


bielieboy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bielieboy,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Harte Sache!!! Das gibt ne üble stromrechnung und vor allem glaube ich gibt das auch stress mit den nachbarn! Weil mich würde das nerven wenn neben mir ein Haus zu Musik blinken würde oder sonst irgendwelche faxen macht...

nee leute gibts X-)

Jep, habs heute Abend in den Nachrichten gesehen. War doch etwas überrascht, dass sich die Nachbarn das wirklich antun lassen :-o

Ich würd die Beleuchtung gerne mal in Kombination mit nem Metal-Song sehen O:-)

Achja... wer ne richtige LIGHTSHOW ansehen will, sollte sich mal diesen Videoclip der Qlimax

http://events.q-dance.nl/2004-11_27-november_qlimax/after/Qlimax_2004.zip

ansehen... is ne "Techoparty" in Holland... auch wenns vielen musikalisch vlt nicht gefallen wird... wenn euch die Bandbreite nicht wehtut, ziehts euch mal rein... ich find das echt absolut derb was die da auffahren an Lichteffekten!

2005 ist NOCH heftiger:

http://events.q-dance.nl/2005-11_19-november_qlimax/after/fullscreen.php

Bei 60 EUR Eintritt und 50k Besucher kein Problem X-)

in den nachrichten soll wohl auch das gekommen sein...

Also gerade kams auf den Sat 1 Nachrichten, das Haus ist echt leider hat die Scheriff den Stecker gezogen. Weil übelster Auflauf vor dem haus war soagr nen Auffahrunfall
hab ich auch gesehen, 10.000USD Lichtanlage

für alle die den link über mir nicht anschauen können -> klickt hier

Also das Vid von "idontknow" find ich persönlich von der Beleuchtung her besser X-) und sicher auch für die, die weniger auf techno stehen besser zu ertragen...^^

Aber die Mugge scheint sich doch recht merkwürdig auf die Aussprache der Besucher ausgewirkt haben *gg*O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...