Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieder diese Neidgesellschaft...


JK

Empfohlene Beiträge

Gast Peter_Pan_

Ich bin vom Wesen her ein guter Mensch aber diesen Tätern gönne ich ihr niederes Dasein; sie haben es verdient!

Der Spruch hat es in sich.:-))!

Meinen ausdrücklichen Dank dafür.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielleicht war der Dacia-Kratzer auch nur Ausdruck der Frustration nach eigenen Erfahrungen mit der Marke :)

Das letzte, was mir in dieser Art passiert ist, war eine abgerissene Klingel am Kettler-Fahrrad vor einem REWE-Markt, Nicht gerade ein Luxusgegenstand. Nichts anderes passiert, nur die Klingel war weg. Das machen Leute, die nichts Gescheites zu tun haben wie Arbeiten gehen oder sich bilden. Da kommt bei so einem Kruppzeug natürlich schnell Langeweile auf.

Ja, solangsam freunde ich mich auch mit Dacia an...

Ich verliere allmählich die Lust an teuren schnellen Autos.

Der Unterhalt ist teuer, man nirgends schnell fahren weil die Polizei überall lauert.

Stellt man das Auto ab, wird es verkratzt...:evil:

Dann hätten diese ****** aber gewonnen :(

Diese erbärmlichen Versager sind nicht in der Lage es selbst zu was zu bringen, anstatt an sich zu arbeiten versuchen sie lieber anderen Leuten den Spaß an schönen Dingen zu versauen.

Und auch der Umstieg auf ein günstigeres Auto gibt da nicht viel mehr Sicherheit - wenn selbst schon Dacias verkratzt werden :???:

Wenn ich so darüber nachdenke, was ich mit jemandem machen würde der mir mein Auto verkratzt - das würde genug Stoff für nen Tarantino Film hergeben, gegen den Hostel oder Saw KiKa-tauglich wären :evil::D

Öffentliche Parkplätze sind aber doch manchmal kameraüberwacht - schon mal diesbezüglich erkundigt?

Bei solchen elenden Leuten vergesse sogar ich meine gute Erziehung:evil:

Mein Vorschlag: als Strafe für jeden Neidkratzer zwei Dutzend Peitschenhiebe auf die nackte Eichel :-(((° ! (duckundweg:oops:)

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

...zur Strafe würde ich so einen Typen eine Stunde lang Sonntag nachmittag fest angeschnallt mit auf die linke Spur der BAB nehmen...mit Kotztüte damit der Dödel mir auch nicht noch den Teppich versaut...glaub mir,er würde künftig Besserung geloben !!!

sorry,Mike :-)

...zur Strafe würde ich so einen Typen eine Stunde lang Sonntag nachmittag fest angeschnallt mit auf die linke Spur der BAB nehmen...mit Kotztüte damit der Dödel mir auch nicht noch den Teppich versaut...glaub mir,er würde künftig Besserung geloben !!!

sorry,Mike :-)

:???: was soll das den für ne Strafe sein :???: da wüßte ich vom Start weg einige Jungs die diese "Strafe" gern abholen O:-) sag kurz wo Dein Auto steht und ruf schon mal den Lackierer an .....es gibt Arbeit :D:D

BTT ...nene kein Angst, ich hasse diese Vögel auch die sich an fremden Eigentum vergreifen. Meiner Einschätzung nach ausnahmlos Leute, die es selbst zu nichts bringen.

jaja die Neidgesellschaft.....ich geh seit 3 Jahren ca ein bis 2 mal im Monat in den selben Club und hatte noch GARNIE probleme reinzukommen.... .. vor 2 Wochen war ich in einem Kaffee abends unter der Woche noch etwas trinken. Zufällig waren die Türsteher auch in diesem Kaffee .. nett Hallo gesagt da man sich ja in Zwischenzeit vom sehen kennt. Beim Rausgehen sehen sie wie ICH in den F430 der vor der Tür steht einsteige.

.....Am Wochenende will ich mal wieder in den Club gehen.. fahr mit dem M3 vor... Türsteher: Tut mir leid wird heute leider nix.

Scheinbar war der M3 und ein F430 zuviel für die Türsteher wenn jemand mit Anfang 20 solche Autos Fährt

  • 3 Jahre später...

War interessant die 16 Seiten zu lesen, seit 2011 aber nichts mehr passiert.

Lese mir gerade so Geschichten durch, weil ich Angst vor Vandalismus habe.

Unglaublich was man da so hört.

Bei uns eine Straße weiter wurden auch mal viele Autos zerkratzt, ca 25 - 30 Stück.

Wie sieht es eigentlich mit weißen Autos aus, werden die auch gerne zerkratzt oder eher nicht so?

War interessant die 16 Seiten zu lesen, seit 2011 aber nichts mehr passiert.

Lese mir gerade so Geschichten durch, weil ich Angst vor Vandalismus habe.

Unglaublich was man da so hört.

Bei uns eine Straße weiter wurden auch mal viele Autos zerkratzt, ca 25 - 30 Stück.

Wie sieht es eigentlich mit weißen Autos aus, werden die auch gerne zerkratzt oder eher nicht so?

Ich glaube kaum das es an der Farbe liegt. Schon gar nicht an weissen autos. Heut hat doch fast jeder ein weisses auto...leider

jaja die Neidgesellschaft.....ich geh seit 3 Jahren ca ein bis 2 mal im Monat in den selben Club und hatte noch GARNIE probleme reinzukommen.... .. vor 2 Wochen war ich in einem Kaffee abends unter der Woche noch etwas trinken. Zufällig waren die Türsteher auch in diesem Kaffee .. nett Hallo gesagt da man sich ja in Zwischenzeit vom sehen kennt. Beim Rausgehen sehen sie wie ICH in den F430 der vor der Tür steht einsteige.

.....Am Wochenende will ich mal wieder in den Club gehen.. fahr mit dem M3 vor... Türsteher: Tut mir leid wird heute leider nix.

Scheinbar war der M3 und ein F430 zuviel für die Türsteher wenn jemand mit Anfang 20 solche Autos Fährt

Glaube kaum das es an den Autos liegt. Meist liegt es am Besitzer. So au jeden Fall meine Erfahrung. Ohne jetzt jemand beleidigen zu wollen.

Ich glaube kaum das es an der Farbe liegt. Schon gar nicht an weissen autos. Heut hat doch fast jeder ein weisses auto...leider

Gut auf weiß sieht man einen Kratzer doch nicht so, vielleicht "schreckt" das viele ab?

Bin froh, wenn meine Karre bald in der Garage steht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...