Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieder diese Neidgesellschaft...


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
soweit ich wei0 wird vandalismus nicht bezahlt

Wenn du den Täter hast dann muss er das schon Zahlen aber ohne Täter siehts schlecht aus. Aber weiß nicht ob das sie Versicherung dann zahlt oder nicht.

Was habt ihr denn für komische Versicherungen in D? :D

Bei mir ist das in der Versicherung drin "mutwillige Beschädigungen etc, Zerkratzen & Bemalen das Fahrzeugs usw."

:???:

Grüsse aus der Schweiz

Richi

Was habt ihr denn für komische Versicherungen in D? :D

Bei mir ist das in der Versicherung drin "mutwillige Beschädigungen etc, Zerkratzen & Bemalen das Fahrzeugs usw."

:???:

Grüsse aus der Schweiz

Richi

Haben wir soweit ich weiß auch zusätzlich :evil:

Ist das wirklich kein Scherz :-o

Das heisst, wenn jemand dein Auto zerfleddert, du hast keine Spezialversicherung dafür abgeschlossen, bleibst du auf dem Schaden sitzen :-o Was ist denn, wenn man den Täter erwischt, dieser aber ein mittelloser Mensch ist?

Ich liebe die Schweiz... O:-)

Was habt ihr denn für komische Versicherungen in D? :D

Bei mir ist das in der Versicherung drin "mutwillige Beschädigungen etc, Zerkratzen & Bemalen das Fahrzeugs usw."

:???:

Grüsse aus der Schweiz

Richi

Nein in Deutschland ist das anderest deswegen sieht mein Auto gerade so aus.

Wenn Jugendliche nichts besseres zu tun haben als nachts Dinge ins Auto zu ritzen und über Autos zu laufen.

kratzer1.JPG

kratzer2.JPG

Sebastian

Vandalismusschäden sind nur durch eine Vollkasko-Versicherung abgedeckt; Teilkasko reicht nicht aus.

Aber in der Vollkasko ist das dann aber inklusive, d.h. man muss sich nicht vollkasko- und dann noch extra versichern.

Viele Kunden sind aber auch selber Schuld bei ihren Versicherungsleistungen!

Das geht los bei Begründungen wie "Der Vertreter ist so nett" und hört auf bei "Naja, da wars am billigsten". Für beide Argumente habe ich kein Verständniss! Denn im Ernstfall nützt weder das eine, noch das andere.

Es gibt aber auch genug Kunden, die noch so naiv sind und denken, das die Gesellschaften schon das beste für den Kunden haben. Traurig aber wahr.

Auch die Meinung "Naja, is doch eh überall das selbe drinne" habe ich schon bekommen, is aber ein fataler Trugschluss.

Edit: ich habs mal geändert. :)

Drug- oder Druck-schluss?:???: bin mir gerade irgendwie nicht sicher.:oops:

  • 3 Jahre später...

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber scheinbar immer noch aktuell.

Heute Nacht wurde mein Corsa von jemanden mutwillig mit dem Schlüssel zerkratzt. Das Auto stand in der Innenstand von Fulda in einer Parkzone.

Oh mann, wie ich diese Leute hasse. :evil:

Diese ****** einsperren und Zwangsarbeiten lassen! So kann dir auch ein Junkie die Kohle wieder erarbeiten und wenn er dafür 2 Monate Stifte zusammenbaut. Das tut diesem Gesocks wenigstens weh wenn sie eingesperrt sind UND arbeiten müssen.

Mein Mitleid Dennis. Mich hat es bisher zum Glück verschont.

es sind nicht immer die junkies, die ein Auto zerkratzen ;-)

Meinen letzten Spiegel verlor ich in der Bonner Innenstadt, weil jungs aus gutem hause meinten sie müssten einen über den durst trinken - und mit der scheiss egal einstellung habend die dann den ganzen Strassenzug demoliert.

Tja - es gab aber anwohner, die die Polizei alarmiert haben - somit musste pappi es wieder richten....

Nicht immer, richtig. Aber wenn die Bengel reiche oder normalwohlhabende Eltern haben kann man wenigstens jemanden zu Kasse ziehen. Bei jemand der nix hat und nie was haben wird fände ich Zwangsarbeit sinnvoll.

Ach menno Dennis, tut mir wirklich Leid die Sache..............hab ich auch leider schon hinter mir :evil: ....man kann immer nur hoffen nicht nochmal am verkehrten Ort zur verkehrten Zeit zu sein/stehen.

Zwangsarbeit erinnert so an:

"arbeit mach frei" und nicht nur deshalb ist zwangsarbeit abzulehnen!

Bootcamps bringen nichts - es bringt nichts die straftäter noch weiter zu demütigen und auszugrenzen - diese bittere erfahrung macht doch die USA - haben einen der härtesten Strafvollzüge eines demokratischen staates, aber trotzdem sinkt die kriminalität nicht!

Also: Perspektiven schaffen und kleinkriminelle nicht einfach nur wegschliessen!

BTT:

Dennis mein Beileid um deinen schmucken Corsa :-(

In Berlin haben in den letzten Tagen auch wieder einige Autos gebrannt. Sind wohl die Vorbereitungen auf den 1. Mai.

Ist ja jedes Jahr das gleiche.

Ich kapiere wirklich nicht, warum man da nicht entschiedener vorgehen kann. Die Leute müssten der Polizei doch so langsam bekannt sein.

Gruß,

Markus

Bein uns an der FH in Weingarten würde letztens auch einer der A3 von vorne bis hinten verkratzt und das am hellichten Tag :evil:

Ich kann sowas nicht verstehen.

Ich weiß nicht ob ich mich noch unter Kontrolle hätte, wenn ich jemanden inflagranti an meinem Auto erwischen würde.

Grüße Tobi

In Berlin haben in den letzten Tagen auch wieder einige Autos gebrannt. Sind wohl die Vorbereitungen auf den 1. Mai.

Ist ja jedes Jahr das gleiche.

Ich kapiere wirklich nicht, warum man da nicht entschiedener vorgehen kann. Die Leute müssten der Polizei doch so langsam bekannt sein.

Gruß,

Markus

das passiert hier seit einiger zeit dauernd, allerdings meistens in bezirken wie friedrichshain oder prenzlauer berg, in denen sich die bevölkerungsstruktur erheblich verändert und wo in die renovierten altbauten und in die dachgeschosse leute einziehen, die nicht in das weltbild der selbsternannten sozialbiotopbewahrer à la christian ströbele passen.

allerdings frage ich mich immer, warum die leute 2.000 € netto/kalt für eine wohnung bezahlen, dann aber zu geizig sind, für den cayenne eine garage anzumieten.

allerdings gibt es solche *****en auch in einer ziemlich guten wohngegend, in der straße, in der ich wohne, gibt es irgendeinen schwachsinnigen, der, sobald man mit zwei rädern auf dem grünstreifen zwischen gehsteig und bordsteinkante steht, die gesamte rechte seite zerkratzt, ist mir passiert (fünfundzwanzig jahre alter originallack...) und zwei meiner nachbarn ebenfalls.

aber gegen matsche im hirn kann man eben nichts machen.

Schon, aber ich habe nicht den Eindruck, dass diese sogenannten autonomen Kreise gezielt teure Autos beschädigen, sie wollen einfach IRGENDWAS kaputtmachen. Hat man ja auch neulich wieder in Strasbourg gesehen.

Gruß,

Markus

Ich glaube aber wenn die Typen einen Cayenne sehen hauen die den Platt oder zünden ihn an. Eher jedenfalls als einen alten Japaner oder so...

Ich glaube da nehmen die auch keine Rücksicht drauf wenn es kein teurer Schlitten ist.

Vor drei Jahren hat meine Mutter sich nen Astra gekauft und als der Wagen zwei oder drei Wochen alt war, hatte ich den mal unter der Woche. Bin dann damit auch zur Uni gefahren und als ich dann aus den Vorlesungen zurück kam, war ein schöner dicker Kratzer auf der Fahrerseite :evil:

Und son Opel hat ja nun wirklich kein dolles Image X-)

Wenn ich so einen mal erwischen würde, egal ob an meinem oder einem fremden Wagen, da würde auch die ein oder andere Sicherung bei mir durchbrennen und ich bin schon ein recht ruhiger Zeitgenosse.

Ich versteh es aber auch einfach nicht, warum man sowas macht. Genauso diese Graffiti-Typen die Züge und Häuser beschmieren. Was hat man davon???? :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...