Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
dimimix

X5 fahrer mit riesen glück!!!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mailmane
Geschrieben

Ja das war echt Glück. Der Abgrund soll tief gewesen sein. Aber ist auch ein altes Video und glaube ich schonmal hier aufgetaucht.

Sebastian

Björn
Geschrieben

Hallo,

nicht schlecht. :-o

Aber das war nicht nur Glück. Wer den Winkel der Vorderräder anschaut, sieht, dass der Fahrer zumindest kein Fahranfänger ist. Er (oder sie, who knows) lenkt zügig ein, sonst wäre es vermutlich anders ausgegangen.

Grüße,

Björn

theFU
Geschrieben

wow, das war ja haarscharf gefangen, da hat echt nicht mehr viel gefehlt bis das Ding umfällt... Respekt!

(also mit wäre der Wagen 100%ig umgefallen ;)

TPO
Geschrieben

Hätte ich diese Szene in einem Kinofim gesehen, so wäre mein erster Gedanke "typisch Hollywood" gewesen. Einfach unglaublich. 8)

Anonymous1
Geschrieben

Boahhhhrrrrr,der musste danach aber hundert pro die Unterhose wechseln :D

Mac P
Geschrieben
Ich weiss nicht ob man lachen soll oder sonst was, heftig was da passiert!!! :-o

http://www.duen.hu/kepek/video/DuEnMovie_nem_egy_ferike.wmv

Der Zuschauer, der sich gerade noch davon retten konnte, hatte wirklich Glück! :-o

jackpot
Geschrieben

Sagt der Rallyepilot über Funk zu seinem Chef:

Pilot: "Sorry Boss, der Außenspiegel ist leider kaputt"

Chef: "Kein Problem, den tauschen wir aus gleich aus"

Pilot: "Das wird schwierig, denn das Auto liegt drauf..."

Dieser Dialog fiel mir sofort ein, als ich das Video sah... :D

Das ist die extremste Seitenneigung eines Autos, die ich je gesehen habe. So etwas unbeschadet zu überstehen beruht neben guten Reflexen wohl auch auf einer Portion Glück.

Unglaublich, dass die Türschnallen fast den Boden berühren, aber die Kiste doch nicht umfällt...

LG Jackpot

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...