Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hartge 3er mit V10 ?


Tanne

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

so...war heute in essen und hatte die gelegenheit mir den hartge 3er mal genauer anzuschauen.

vom optischen, sehr brachial, beosnders die vielen schlitze auf der motorhaube....dann aber erst das heck....WAHNSINN..

der wagen hat ÜBER 550 ps und er wird noch öfters gebaut! momentan hat er noch das m3 e46 lenkrad mit denn pedals, aber das m5/m6 lenkrad kommt nach!

auf die frage: wie kriegt ihr so ein motor in so ein auto?

...mit viel arbeit... was man jedoch auch am innenraum gemerkt hat, der mit lauter echtcarbon ausgeschmückt war etc....einfach ein geiles auto

ahja...ich durfte auch noch im H1 platz nehmen, ich stieg ein und promt klammerten sich die CSL schalen um mich, einfach wahnsinn!

so...hier ein paar pics, welche jedoch verkleinert sind und die quali somit nicht sehr toll ist!

cimg25172cl.th.jpg

cimg25211jj.th.jpg

cimg25250jb.th.jpg

cimg25269lt.th.jpg

cimg25315aa.th.jpg

cimg25346fu.th.jpg

cimg25408ca.th.jpg

cimg25421rm.th.jpg

cimg25358dv.th.jpg

gruß,

lukas

  • 1 Monat später...
Das Bild ist retuschiert worden und ist kein Bild vom org. Fahrzeug .

Aber mittlerweile bin ich schlauer .

Danke noch mal an Peter !!

MFG

Scheinbar noch nicht schlau genug, geh ihn doch nach Beckingen anschauen dort steht er bei Hartge zum anfassen

Scheinbar noch nicht schlau genug, geh ihn doch nach Beckingen anschauen dort steht er bei Hartge zum anfassen

Brauche ich nicht , habe Ihn bereits auf der Essener Motorshow gesehen , schönens Auto aber zu hoher Preis , dafür bekomme ich einen neuen 997 turbo.

MFG

*angebermodus an* tja, ich saß schon drin, habe das carboninterieur und das meiner meinung nach gebrauchte m3 e46 lenkrad berührt *angebermodus aus*

nein, mal ehrlich...das lenkrad war sehr abgegriffen!

aber dennoch, ein wahnsinns auto:-))!

die antwort auf die frage: wie bekommt ihr son motor in son auto?

MIT VIEL ARBEIT!!

gruß,

lukas

  • 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...