Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure websites


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Servus Madels und Burschen O:-)

Da ich mir gerade eine neue website gebastelt habe, interessiert mich zum einen eure Meinung und zum anderen eure eigenen Seiten!

Sofern also jemand eine eigene, private, homepage hat, könnten wir ja hier eine kleine linksammlung starten.

Was meint ihr?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Servus Madels und Burschen O:-)

Da ich mir gerade eine neue website gebastelt habe, interessiert mich zum einen eure Meinung und zum anderen eure eigenen Seiten!

Sofern also jemand eine eigene, private, homepage hat, könnten wir ja hier eine kleine linksammlung starten.

Was meint ihr?

sehr schön, gute Referenzen. Top :-))!

:-))! @ Michael, ich wünschte ich könnte sowas auch :( Hab nur einen kleinen Kritikpunkt: Wenn man in einer deiner Galerien ist, kommt man nicht ohne Umweg in eine andere oder? das find ich persönlich schade - umwege kosten immer zeit :D

Hab auch ne kleine Homepage, aber bin irgendwie nie zufrieden - finde immer was zum bessermachen. Sprich die Layouts wechseln ständig, bin in einem Jahr nun beim sechsten angelangt.

banner.jpg

Die Idee mit den Sternen find ich auch genial. Nun brauch ich mal jemanden, dem man einen schenken könnte. Kann mir aber gut vorstellen, dass die Seite besser laufen würde (im moment sinds ja nicht so viele) wenn es winzige Sterne für noch billiger geben würde. Würden glaub ich noch mehr Leute einfach mal so machen :)

Sieht echt gut aus!!! :-))!

Ein guter freund von mir hat sich selbst diese Seite gemacht, also die ganzen Animationen etc. entworfen! Fand ich eigentlich ganz lustig, aber sieht halt nicht so professionell wie Deine aus!! Klick mich

Schöne Car-Pics hast Du auch drauf!!! :-o:-))!

@ bodohmen

Sehr gut gemacht, auch dass man die Musik abstellen kann ist eine gute Idee. :wink:

Was würd es denn ungefähr kosten sich eine Homepage in der Art machen zu lassen? (gerne auch per PN)

Gruß

TPO, der es sich nicht einmal traut seine eigene Page hier zu verlinken, die ist ja sooo grottenschlech.

Den "alten Zeiten" zuliebe (Ende 1998 bis 2002, CS Zeiten eben) halte ich die HP hier immer noch am laufen. Es wurde seit fast drei Jahren keine Änderung vorgenommen, habe einfach keine Zeit mehr...

www.itf-clan.net

Das waren noch Zeiten :wink:

Die Seite dient mir im Moment eigentlich nur dazu, für ein bestimmtes Forum von lauter Autoverrückten, die Videos und Bilder zu hosten die in den Threads so anfallen... O:-)

Schön zu sehen, daß die link Sammlung stetig wächst und gedeiht :-))!

Von wem die Hintergrund-Musik auf meiner Seite ist, kann ich leider nicht sagen, ebenso wenig weiß ich, wie lange ich dran rum gebastelt habe, aber es war überschaubar (15-20 Stunden), denn ich muß gestehen, daß die Flash-Animationenn nicht von mir sind, sondern aus einer Vorlage stammen, die ich in Lizenz erworben und meinen Bedürfnissen angepasst habe. Von Action-Script habe ich leider nur recht begrenzte Ahnung :-(((°

Dementsprechend ist es auch eher schwer für mich, eine solche Flash-Arbeit preislich einzuordnen.

Die Seite mit den Sternen find ich auch sehr schön gemacht, ebenso die von Slydog :-))!

Generell finde ich nicht, daß sich jemand für eine Seite schämen sollte, solange kein totaler Schwachsinn draufsteht.

Die Fähigkeiten und Voraussetzungen an ein solches Thema ranzugehen, sind naturgemäß verschieden, aber einen Versuch ist es allemal wert :wink:

Also ich finde die bisher geposteten Seiten wirklich gut und schön gemacht!!! :-))!

Sogar, wenn einen das Thema nicht soooo stark interessiert, dann wird man durch Design und Aufmachung doch neugierig gemacht...wenn das klappt, dann muss es ja eine gute Seite sein :wink:

Hoffentlich wächst der Thread noch weiter, ist nämlich spannend durchzuklicken...

@ bodohmen

danke für das kompliment wegen der Sternseite. Ich werde es an meinen Bekannten weitergeben... vielleicht meldet er sich hier ja auch selbst zu Wort... ich persönlich finde es sehr spannend und interessant, die Sterne durchzulesen, was da teilweise steht ist echt :-o (um gleich noch bissl Werbung für ihn zu machen O:-) )

:)

Hey bodo.

Da haben sich aber noch ein paar Fehler bei dir eingeschlichen. 8)

Bei deinen Hochzeitsfotos, stimmen Vorschau und Bild 3 mal nicht übereinander.

Sonst find ich die Seite aber super! :-))!

Da schäm ich mich fast meine zu zeigen...

getri.de :oops:

Da ich mir gerade eine neue website gebastelt habe, interessiert mich zum einen eure Meinung und zum anderen eure eigenen Seiten!

In einer Zeit, in der jeder mit Blinkibuntis und Flashanimationen protzt, finde ich die absolut minimalistische Eleganz Deiner Website sehr wohltuend. :D

post-2047-14435308344685_thumb.jpg

In einer Zeit, in der jeder mit Blinkibuntis und Flashanimationen protzt, finde ich die absolut minimalistische Eleganz Deiner Website sehr wohltuend. :D

du hast was falsch gemacht :)

@ bodohmen: schönen Dank fürs Lob. Aber sagmal, heisst du nun Michael oder Michel? im Intro-Ladestreifen steht letzteres, während unter Kommunikation ersteres steht :)

In einer Zeit, in der jeder mit Blinkibuntis und Flashanimationen protzt, finde ich die absolut minimalistische Eleganz Deiner Website sehr wohltuend. :D

Ich stehe halt auf Klassiker finger.gif

Mein Hoster hat meine zwei "Pakete" zusammengelegt und mir dabei einen Server paltt gemacht X-)

Aber da ich immer schön backups erstelle, ist jetzt wieder alles im Lot.

Michel oder Michael ist eigentlich sekundär, manche nennen mich so, andere anders O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...