Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Big Luxuscabriovergleich (future)


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Also in 2003 ist ja der Porsche turbo als Cabrio geplant,anfang 2004 wahrsch. der Modena Spyder mit 440 PS basierend auf dem jetzigen Maserati V8 made by Ferrari,dann steht der Murcie als Roadster an und der SL 55 AMG wurde ja jetzt auch auf 500 PS korrigiert! Ich würde den Modena Spyder nehmen und zwar in weiß mit ganz hell beigem Leder und ner Menge Alu im Interieur! Wär doch ein Hammertraum oder ???

Welchen würdet ihr nehmen?? :-o:-?:D:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schließe mich Porsche an,würde auch den Ferrari Spider nehmen.Allerdings in rot :D Welcher aber auch nicht schlecht wäre,wäre das Rolls Royce Corniche Cabrio 8) Der Rolls ist ja auch ein RICHTIGES SONDERANGEBOT :lol::wink:

Ich würde das Turbo-Cabrio nehmen...in schwarz mit beigem Leder und Hochglanzpollierten Turbo-felgen... :roll: *träum*

Tech-Art hat schon mal ein Turbo Cabrio auf basis des 996 Cabrio hergestellt...kam mal bei Motorvision!

  • 1 Monat später...

Würd dem SL 55 AMG nehmen, der hat einfach die Urkraft - egal ob "alter Motor" oder mit baldigen 500PS. Der lässt selbst den Lambo Murcie von 0-300 um 2 sek hinter sich. Wer hätte das gedacht? Aber zumindest vom Design wäre der Murcie unschlagbar!

Garth

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...