Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Porsche

Big Luxuscabriovergleich (future)

Empfohlene Beiträge

Porsche
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Also in 2003 ist ja der Porsche turbo als Cabrio geplant,anfang 2004 wahrsch. der Modena Spyder mit 440 PS basierend auf dem jetzigen Maserati V8 made by Ferrari,dann steht der Murcie als Roadster an und der SL 55 AMG wurde ja jetzt auch auf 500 PS korrigiert! Ich würde den Modena Spyder nehmen und zwar in weiß mit ganz hell beigem Leder und ner Menge Alu im Interieur! Wär doch ein Hammertraum oder ???

Welchen würdet ihr nehmen?? :-o:-?:D:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wiedeking
Geschrieben

ich würde mich für das turbo cabrio entscheiden. 8)

RPM
Geschrieben

Ich würde den Murci Roadster nehmen und zwar in orange!

eggibe
Geschrieben

Keine frage, den Porsche Carrera GT bitte...

tuzz
Geschrieben

du vergisst bei deiner auflistung ein auto was da sicherlich hingehört, und welches ich nehmen würde:

BMW Z8!!

der ist doch auch nicht schlecht oder? :wink:

gruß holger

MrPeppschmier
Geschrieben

Schließe mich Porsche an,würde auch den Ferrari Spider nehmen.Allerdings in rot :D Welcher aber auch nicht schlecht wäre,wäre das Rolls Royce Corniche Cabrio 8) Der Rolls ist ja auch ein RICHTIGES SONDERANGEBOT :lol::wink:

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Ich würde das Turbo-Cabrio nehmen...in schwarz mit beigem Leder und Hochglanzpollierten Turbo-felgen... :roll: *träum*

Tech-Art hat schon mal ein Turbo Cabrio auf basis des 996 Cabrio hergestellt...kam mal bei Motorvision!

Wiedeking
Geschrieben

Hallo wir sprechen hier von Autos die in der Zukunft kommen.Z8 ist ein schönes Auto aber schon längst auf dem markt zu haben. 8)

Garth
Geschrieben

Würd dem SL 55 AMG nehmen, der hat einfach die Urkraft - egal ob "alter Motor" oder mit baldigen 500PS. Der lässt selbst den Lambo Murcie von 0-300 um 2 sek hinter sich. Wer hätte das gedacht? Aber zumindest vom Design wäre der Murcie unschlagbar!

Garth