Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

22 Zoll Radsatz für Hummer H2


Mo_75

Empfohlene Beiträge

Dann hoffe ich dass man hier bald neue Bilder von deinem Hummer sieht! Wir sind momentan auch schwer am überlegen. Denn die 160 km/h Serienbereifung geht uns gewaltig auf die Klöten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

jetzt habt ihr mich angesteckt. :D

Habe am kommenden Freitag einen Termin beim Geiger.

Gemacht wird was fürs Auge in Chrom, und was fürs Ohr, neue Auspuff Anlage.O:-)

Ich schau mir auch einige Felgen an. Ich möchte jedoch nicht mehr als 20 Zoll.8)

Bilder folgen

Grüsse

Andy

  • 2 Wochen später...

Radsatz ist da und montiert, Bilder in Kürze!

Vorweg: Der Wagen fährt sich wesentlich behebiger aber die Reifen laufen absolut ruhig!

Versprechen von Kumho wurde also gehalten, wilde Optik aber absolut straßentauglich!

Wie es optisch aussieht könnt ihr ja dann in Kürze selbst beurteilen!

Radsatz ist da und montiert, Bilder in Kürze!

Vorweg: Der Wagen fährt sich wesentlich behebiger aber die Reifen laufen absolut ruhig!

Versprechen von Kumho wurde also gehalten, wilde Optik aber absolut straßentauglich!

Wie es optisch aussieht könnt ihr ja dann in Kürze selbst beurteilen!

Freue mich schon auf die Bilder! :-))!

@MO_75

das sieht ja wirklich super aus. Viel besser als die

übertriebenen 26"

:-))! :-))! :-))! :-))!

Sag mal: kannst Du jetzt auch schneller fahren, als

die serienmäßigen waswardasnochmal 145 Km/h?

Sensationell,herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Laufradsatz.

So stelle ich mir das auch vor für meinen H2. Hast Du die Felgen denn schon eingetragen bekommen? Wie lange hat es denn gedauert von Bestellung bis Lieferung? Wie hoch waren denn die zusätzlichen Kosten von Fracht und Zoll? Ich bin super neugierig,da ich jetzt auch schon lange Ausschau nach einer netten Rad/Reifenkombination halte. Bin direkt bereit morgen zu bestellen,wenn ich noch ein paar Info's von Deiner Seite bekommen könnte

Bin direkt bereit morgen zu bestellen,wenn ich noch ein paar Info's von Deiner Seite bekommen könnte

Es war nicht teuer - wenn man weiss wie - ich schreib dir ne PN...

Sag mal: kannst Du jetzt auch schneller fahren, als

die serienmäßigen waswardasnochmal 145 Km/h?

Der Wagen braucht jetzt natürlich etwas länger (20 Kilo mehr pro Rad als Serie und höherer Umfang!) aber er fährt total ruhig! Ich bin eh ein Tampomatfahrer...von daher steht nie mehr als 130 auf dem Tacho...schneller macht das Getriebe es auch nicht unbedingt lange mit!

Schick, schick. Ist mir allerdings ein Rätsel wie du mit dem Teil in deine Straße kommst. Wahrscheinlich hinten rum durch die Karpaten.

Das Reinkommen ist weniger das Problem (war es bei mir noch nie... :D ) aber meinen Carport musste ich jetzt doch mal ansägen, war mit den Rädern zu niedrig!

Hoffe die Statik ist noch ok... X-)

Wenn wir über Proportionen sprechen, kann ich nur sagen, dass die 26 Zöller überhaupt nicht passen.

Ich möchte ja nicht mit einem überdimensionierten RC-Car durch die Gegend fahren.

Mir sagen diese Felgen (Von Mo_75) mit denn entsprechenden Reifen wesentlich mehr zu.

Die 26-Zöller sahen einfach nur übertrieben aus,

das muss man live gesehn haben - total prollig.

Mo's Felgen passen, finde ich, von der Größe her sehr gut zum Auto,

obwohl ich kein großer Fan des Hummers bin.

Gruß,

Chris.

Mit dem Nummernschild ist das ja immer so eine Sache.

Dieses ist natürlich schon ein ganz Besonderes. So etwas bekomme ich in meiner Gegend gar nie zugeteilt. Ich war auch schon an einem Nummernschild mit MZ-H-2 dran, aber da müßte ich den Wohnort wechseln und eine Sondergenehmigung auf Grund mangelnder Platzverhältnisse beantragen.

Total albern.

Was mich aber denoch beschäftigt wäre die Frage ob der H 2 auf Grund der neuen Bereifung viel höher geworden ist,da ich mit meinem in die Tiefgarage die nur 1.90 m mißt reinfahren muß. Ich habe an der Hinterachse zwar ein Airride System(nicht das Serienmäßige) mit dem ich das Heck 35cm in der Höhe verstellen kann. Vorne geht's gerade so in die Garage mit 1cm Platz zur Einfahrt. Ausgerechnet hatte ich mir mal mit 305/50 22" Rädern,das es gerade noch langen müßte. Aber egal,wenn nicht wird das Ding vorne ein bißchen abgesenkt. Ich bin jetzt gierig nach dem Laufradsatz

hallo mo,

die felgen stehen dem auto wirklich sehr gut. die reifen gefallen mir besonders gut :-))! die felgengröße 22´ sieht wirklich super aus. im vergleich dazu wirken die normalen h2 felgen bissl verloren.

wie sieht es denn mit der geländetauglichkeit aus? kannst damit noch durch´s unterholz fahren?

37 - 13,50 R22 LT123Q

Die Felgen sind 9,5 X 22 ET 15

Die Reifen sind absolut leise und laufen keiner einzigen Spurrille nach, Geländetauglichkeit weiss ich nicht und werde ich wohl auch nie erfahren :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...