Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

22 Zoll Radsatz für Hummer H2


Mo_75

Empfohlene Beiträge

das sind leider nicht meine...:cry:

Bezeichnungen von Verkäufer:

Verchromte Alufelgen 20x9,5" "ULTRA PEACE-MAKER

- mit Breitreifen 325/60x20".

* Ebenso lieferbar Kompletträder in 22x9,5"

- mit Bereifung 325/50x22

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

wenn ich das richtig sehe sind die radkästen verbreitert, dass ist wieder sehr aufwendig. aber die felgen sehen spitze aus.

was ich auch festgestellt habe ist wenn der abrollumfang zu groß wird sieht das zwar bullig aus aber die bremsanlage ist da total überfordert. also baut man wieder ne größere bremse ein.

Hallo,

wir haben eine Email...das die Felgen gerade wieder produziert werden. Welche Größw wolltest du denn haben?

Vom 16.01.2007:

The Big Manny F52 is discontinued we will no longer offer it in any

size.

Thank you,

Chris Perez

Ich hab die ja in 22 Zoll und hatte gefragt, ob die in 24 Zoll lieferbar sind...

Es gab mal 2005 eine Felge von DeVino, die hatte ich schonmal hier erwähnt...der 24 Zoll Satz sollte um 3000 Dollar liegen, wenn ich den bekommen hätte...wäre ich ausgeflippt, leider war der dann auch nicht mehr erhältlich bzw. ausverkauft! Es gibt ja da einen Superhändler aus Augsburg..der hat sich ein paar davon hingestellt...will aktuell für den Satz 16000 (!) Euro haben X-)

Die sehen nach meinem Geschmack echt cool aus:

Hummer_H2_T_Style_Yellow_Power_1

  • 1 Monat später...

Aber Hallo....Felge sieht gut aus aber 16.000€.... das mal ein ordentlicher Gewinnaufschlag.

Für das Geld wird er die Felgen doch nie los. Wir haben Devino im Programm, aber die Felge ist ja leider ausverkauft.

  • 2 Wochen später...

So,

wir haben heute 2 Sätze von der Big Manny bekommen für den Hummer. Leider waren es die letzten Sätze und sind auch schon verkauft an 2 glückliche Hummer-Fahrer.

Mo_75 du hattest recht. Die Hummer Version dieser Felge wird nicht produziert, aber die Version für Cars.

Schade....die Felge sieht echt gut aus...

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wir geben unser Bestes...aber das Rad scheint keiner mehr im Lager zu haben.

Wir arbeiten jetzt mit Toyo zusammen und können euch exklusiv einen Toyo Reifen extra für den Hummer in 325/50/R22 mit E-Kennzeichnung anbieten.

Das der erste Reifen mit einer ordentlicher Off-Road Bereifung und dt. Zulassung.

Schaut euch das Bild im Anhang an.

Denke das ist mal eine sehr gute Nachricht....

post-62547-14435313857808_thumb.jpg

  • 1 Jahr später...

An alle Raifen/Felgen experten...

Ich würde ziemlich günstig ?? (2500€) Folgende Radsätze bekommen

305/45/R22

Hier die Fotos

7e1f1jt7.jpg

7e731bf8.jpg

71io8.jpg

72uq5.jpg

Was haltet Ihr dafon? (zu klein/zu groß/zu schwach)

Da ich in Südtirol Wohne und meinen Hummer in Deutschland zugelassen habe und ich wirklich keine Ahnung habe auf was ich achten muss wollte ich mich zuerst informieren wie ich dann die Räder eintragen lassen kann und ob es da irgend welche Schwierigkeiten gibt.

Bitte un Tips :-))!

...doch :D

Reifen kein Problem bei der Eintragung (Dimension nicht zu heftig), Felgen sieht etwas anders aus! Sind Traglasten etc. auf der Felge drauf bzw. hast du Papiere? Wenn nicht, funktioniert das hier praktisch nicht und wenn ja, musst du zum "richtigen" TüV.

Wenn es soweit ist...schick mir eine PN :wink:

Was den Preis betrifft..., ist ok aber bei dem aktuiellen Dollarkurs kannst du so ziemlich alles nach Wahl rüberholen zum praktisch gleichen Preis!

danke für die Antwort,

leider hat der Verkäufer keine Papiere :-(

das gute ist, das die felgen bereits in Italien sind und wie schon oben beschrieben

kosten die 2500€ MwSt. inbegriffen

Ich habe sie noch nicht gekauft da ich mich zuerst informieren wollte wie ich die eintragen lassen kann

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...