Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

22 Zoll Radsatz für Hummer H2


Mo_75

Empfohlene Beiträge

@mo_75

morgen, sag mal könntest Du mir per PN die Adresse geben, bei der Du die Rücklichter bestellt hast?

Danke und Gruss

Andy

Ob du das glaubst oder nicht, die hab ich mal vor 2 Jahren "vorsorglich" für 21 Euro auf Ebay Deutschland ersteigert :wink:

Hier ist der Shop aber ich glaube das war nicht so ein tolles Geschäft (für die :D ):

http://stores.ebay.de/MasterTunings-Shop_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZQ2d999QQftidZ2QQtZkm

Und hier bekommst du die in den USA:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/01-05-GMC-HUMMER-H2-SUV-CHROME-EURO-ALTEZZA-TAIL-LIGHTS_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33716QQitemZ8069986678QQrdZ1

Im übrigen (da ich schon gefragt wurde): Nein, es stört mich nicht wenn andere hier die gleichen Teile am Auto haben wie ich, auch wenn ich teilweise Monate gesucht habe, gebe ich die Adressen gerne weiter... :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ja super, hast du ja wirklich günstig geschossen.

Danke Dir für den Link.

Ich habe sie in den USA bestellt.

Ich hatte sie mal in Garmisch bei einem Händler für 250.--€ gesehen und wollte sie schon kaufen. Dachte mir aber, die sind sicher günstiger in USA.

Danke Dir nochmal und Grazie e Ciao

Andy

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
In Holland!

Kommt gerade die Gasanlage rein...schon geil 320 Liter Tankvolumen! 1300 km Reichweite...

bitte schick mir ein paar Kontaktdaten bezüglich des Gasumbaus.

Falls möglich ein Paar Bilder vom Tank.

Gruß

Helmut

Hallöchen Helmut,

bist wie ich sehe aus Köln (ganz aus meiner Nähe), schreibe Dir eine PN...

Übrigens:

Die Steuerbefreiung für Autogas/LPG ist bis 31.12.2018 vom Deutschen Bundestag als Gesetz verabschiedet worden. :D

Hallöchen Helmut,

bist wie ich sehe aus Köln (ganz aus meiner Nähe), schreibe Dir eine PN...

Übrigens:

Die Steuerbefreiung für Autogas/LPG ist bis 31.12.2018 vom Deutschen Bundestag als Gesetz verabschiedet worden. :D

hi , suche ebenfalls noch eine gute werksattt für einen gasumbau in meinen neuen HUMMER H2

UND--- AUS DER GEGEND VON KÖLN

GRÜSSE

ROSTERIX

hi , suche ebenfalls noch eine gute werksattt für einen gasumbau in meinen neuen HUMMER H2

UND--- AUS DER GEGEND VON KÖLN

GRÜSSE

ROSTERIX

Hallo,

ich hole gleich meinen Hummer ab. Freu mich schon darauf.

Habe diverse Firmen für Gasumrüstung angefragt und warte zum Teil auf Antworten. Werde mitteilen für wen ich mich entschieden habe.

Ich möchte auf jeden Fall Unterflur Tanks haben!

Vielleicht können wir bei zwei Umrüstungen einen Rabat aushandeln da ich auch aus Köln komme und hier etwas suche.

Gruß

Helmut

Hallo,

ich hole gleich meinen Hummer ab. Freu mich schon darauf.

Habe diverse Firmen für Gasumrüstung angefragt und warte zum Teil auf Antworten. Werde mitteilen für wen ich mich entschieden habe.

Ich möchte auf jeden Fall Unterflur Tanks haben!

Vielleicht können wir bei zwei Umrüstungen einen Rabat aushandeln da ich auch aus Köln komme und hier etwas suche.

Gruß

Helmut

wschmitzbau@msn.com ist doch so einfacher -oder

...holst ihn schon ab ---toll muß noch bis 30.7. warten ...ABER DANNNNN

ziemlicher wirrwarr hier mit den gasumrüstern der eine sagt vom andern der wäre insolvent ... bin mal gespannt wie es hier weitergeht.

eine ähnliche mauschelei wie bei den hummer bestellungen...

schneider helmut ???!! versicherungen??

Welch eine Freude zwei neue "H2linge" begrüßen zu dürfen!:-))!

Freue mich auf Bilder eurer schätze!

Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

Schwarz natürlich! Hoffe dass ich am Wochenende schaffe ein paar Bilder zu machen. Weiss vielleicht einer wo man in Köln so ein Ding waschen lassen kann (Waschanlage)?

Hi -- Farbe Pewter ( Platin Silber ) ist weniger Pflegeintensiv habe noch einen R129 V 12 der ist auch silber --- Hatte mal Autos dunkelblau dunkelgrün und schwarz --- wahnsinn beim waschen --- silber sieht höchstens wie grau aus wenn es eingesaut ist.

Waschanlage Hummer H2 in Köln -- keine Ahnung --aber in Overath- Vilkerath ist eine Mundorf Tankstelle mit einer neuen Waschanlge ohne Bürste da soll er reinpassen.. mal schauen ..

Verdammt schöne Felgen hast du dir ausgesucht!:-))! Hast du mit dem Ding auch einmal vor Gelände zu fahren?

Für welches Paket hast du dich entschieden?

Waschstraße ist find ich nicht gut, erstens meistens zu klein und zweitens zerkratzt es den schönen Lack. Für was hat man(n) einen Kärcher.

Arbeit ist es schon, den schwarzen Riesen zu putzen.X-)

Verdammt schöne Felgen hast du dir ausgesucht!:-))! Hast du mit dem Ding auch einmal vor Gelände zu fahren?

Für welches Paket hast du dich entschieden?

Waschstraße ist find ich nicht gut, erstens meistens zu klein und zweitens zerkratzt es den schönen Lack. Für was hat man(n) einen Kärcher.

Arbeit ist es schon, den schwarzen Riesen zu putzen.X-)

Welches Paket? Der Hummer ist 2003. Paket weiss ich nicht.

Ne, Gelände werde ich nicht fahren aber nur weil ich keine Lust auf putzen habe.

Felgen Sind zwar schön aber besch... Qualität. Der Chrom wirft schon Bläschen.

1) Weis jemand wo man sowas neu verchromen lassen kann in guter Qualität?

2) Ich komme mit der Gasanlage nicht weiter. Nur die Fa. Engeler ist wohl in der Lage einen 120 Liter Unterflurtank zu installieren. Da ich aber Luftfederung habe muß ich zu den 3770,00 EURO zusätzlich 670,00 EURO für das Versetzen des Kompressors zahlen. Ich suche eine Firma in der Nähe von Köln die in der Lage sind einen 120 Liter Unterflurtank zu verbauen!

Gruß

Helmut

Ich suche eine Firma in der Nähe von Köln die in der Lage sind einen 120 Liter Unterflurtank zu verbauen!

Gruß

Helmut

Ruf mal den hier an:

Autogas Zentrum Niederrhein

47669 Wachtendonk

02836/900974

Vielleicht kann er dir helfen.

Gruß

stelli

  • 4 Wochen später...

tach zusammen,

ich habe auch seit 2 jahren einen 3 jahre jungen hummer 2 aus den usa. in den nächsten wochen wollen wir den guten noch ein wenig aufbrezeln. die 22" felgen sind bereits unterwegs und wenn alles klappt, verpassen wir dem guten stück auch noch die flügeltüren von lds.

allerdings ist jetzt erst einmal der gasumbau angesagt. daher auch ein tipp von mir.

in neuss ist eine niederlassung von www.nonstopgas.de.

die haben bereits in mehrere hummer 2 einen tank eingebaut. wir werden den aussen unterhalb des kofferraums installieren. im moment gibt es dort auch eine promo und man spart 300 euro. die wollen für alles 2600 euro haben. hätte sich nach ca, 18000 km dann bereits gerechnet. bei interesse werde ich gerne von dem umbau berichten. wird wohl anfang september stattfinden.

ich habe aber auch noch eine frage. wie kann man dem eingebauten radio beibringen, dass es auch die geraden frequenzen durchscannt. wdr 2 mit 99.2 kann man derzeit leider nicht empfangen. gibt es da eine lösung??

gruss

chappie

Wenn jemand noch Chromfelgen aus Amerika sucht, dann können wir euch mit Sicherheit weiterhelfen.

Schaut mal auf unserer Seite www.razorwheels.de

vorbei.

Wir liefern innerhalb von 10 Tagen und Tüv ist auch kein Problem.

Deine Felgen sehen sehr schön aus auf dem Hummer....:-))!

sehr sehr gute seite!!!

sind denn spinners in DTLD erlaubt ?

sorry 4 OT

Nein,

die Spinners sind leider nicht erlaubt.

Ein Kunde von uns hat es geschafft den Tüv Prüfer zu überzeugen einen Floater einzutragen. Floater ist im Prinzip das gleiche wie ein Spinner, nur das es sich hinter der Felge dreht.

Aber wie schon erwähnt sind die Eintragung von Chromfelgen kein Problem. Auf dem Hummer 2 können wir alles bis 30 Zoll verwirklichen...

Waschanlage bei Köln:

AVEX Tankstelle in Frechen - Bonnstr. 15 50226 Frechen

Da passt das Auto problemlos rein, wasche meinen da auch, allerdings Bürsten! Nicht vergessen die Felgenreiniger bei Chromfelgen abzuschalten!

Thema Gasumbau:

Unterflurtank ist praktisch, Problem ist aber, dass der Tank ziemlich deutlich von hinten zu sehen ist, der Wagen sieht aus als hätte er "Eier"...nimmt sehr viel von der "Coolheit" eines solchen Autos...ausserdem muss der Kompressor wirklich versetzt werden, was sehr viel Arbeit und damit Geld kostet!

Meiner wurde hier umgerüstet mit einer Prins VSI, läuft PERFEKT, der rüstet auch alles für Geiger um!

www.autozentrum-friedberg.de

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...