Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

22 Zoll Radsatz für Hummer H2


Mo_75

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Glaube "Lexani" macht u.a. ähnlich ausgefallene Felgen... guck doch mal bei denen... auch wenn ich eher nicht der Chrom-Fan bin, bei Ami-Cars sieht´s einfach :-))! aus.

Die Dodge Viper SRT 10 hat ja auch Chrom-Felgen... ob die deutsche Version, die man hier kaufen kann auch, weiß ich nicht...

Also Lexani ist definitiv überteuert, da zahlt man nur einen (in Deutschland) unwichtigen Namen!

Qualitativ gibt es da schon größere Unterschiede aber ich wollte ja auch nicht mit meinem Hummer sehr alt werden!

Von daher muss ich mal sehen...diese hier finde ich in 24 Zoll auch gut:

674g.jpg

675g.jpg

Das ist der Nachteil an Lexani... gibt es die in USA nicht billiger? Vielleicht würde sich ein Privatimport ja lohnen?

Weil Lexani z.T. schon richtig geile Felgen hat :-))!

Aber die von Dir gezeigten sehen auch super aus! Aber dann nimm sie lieber in Chrom... schwarz sieht bissl nach "Winterreifen"-Stahlfelgen aus :wink:

Das is ja ne stylische werbung ...

Diese gefallen mir sehr gut:

831zenetti_Matador_H2.jpg

Hier ist eine kleine auswahl für 24" felgen http://www.streetdreams.org/display.php

(einfach auf 24" und suv klicken)

Das sind Zenetti Matador, gibt es auch in 24 Zoll und die sind sogar sehr günstig! Aber recht schlicht...so ohne Nieten und so..hmmm

Die gefallen mir auch ganz gut, muss aber noch frage ob die in 24 Zoll zu bekommen sind:

us-alloys-houston-gr.jpg

Die hier scheidet leider aus, hat eine Einpresstiefe von -44, steht also fast zur Hälfte aus dem Radhaus:

674g.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Also die 2. sind echt geil.

Bei den 1. kann ich leider nicht zu stimmen.

Wie schauts mit einen von denen aus?

dvinci_lox_chrome.jpg

gg_605_chrome.jpg

gianelle_milos6_chrome.jpg

weld_vektor6_chrome.jpg

Bist du sicher, dass sie alle für den Hummer zu haben sind? Nicht vergessen: 8 Loch!

So hab die hier bestellt:

32200424009PMF52%20C%20web.jpg

Recht schlicht auf dem Bild und doch "nur" 22 Zoll aber in 8 Loch haben die in der Mitte keinen Deckel und die Schrauben liegen frei, sieht recht wuchtig aus!

Zusammen mit den Toyos hier...

toyo_open_country_mt_large.jpg

...wird das ganze schon knackig aussehen denke ich...

Gute Wahl!

Und wie siehts preislich aus?

PS: @All : passen eigentlich 24' auch auf einen Escalade oder ist bei 22' Schluss? :???:

Da könnte ich mich totlachen, hab 900 Dollar für die Felgen bezahlt und das sind Markenfelgen, kein Schrott!

Die Reifen waren teurer... ca. 2000 Dollar, aber bei dem Kurs hat der Satz jetzt ca. 2400 Euro gekostet.

Gut...zzgl. Fracht und Zoll/Steuern...

Aber zu letzterem gibt es ja Möglichkeiten :D

Hätte ich den Satz in D holen wollen, hätten die mir locker 6000-7000 Euro aus der Tasche gezogen!

sehen wirklich gut aus die felgen... auch die reifen sehen super dazu aus. auf dem h2 machen die sicher mächtig was her :-))!

bin zwar normalerweise eher der lexani-fan, aber irgendwie passen lexani auf limosinen besser als auf suv´s. hab mal vor langer zeit (sehr hastig und lieblos, muss ich gestehen) auf ein bild, welches ich hier im forum gefunden hab, lexani "draufgeshopped"... also ich finde zum aktuellen mercedes passen die "fire"... was meint ihr?

(als 20" anstelle der 20"amg) bekäme man auf sowas in deutschland tüv?

1024_6666626437323061.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...