Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erstes Spyfoto vom neuen RS4 Avant


Conti

Empfohlene Beiträge

Mitlerweile ist die Reling aber zum reinen Designelement verkommen. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Leiste beim A3 Sportback irgeneinen Sinn erfüllen kann.

Beim neuen A6 Avant ist sie ähnlich wie beim Sportback. Mit einem Grundträger, wie man ihn die letzten 20 Jahre bei Audi´s verwenden konnte wird man wohl nicht mehr zurecht kommen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wie die Geschmäcker doch verschieden sind. Ich würde einen Avant nie ohne Reling bestellen. Gerade der Optik wegen. Vorallem bei meinem A4/B5 bildet die Reling und auch die Rahmen um die Fenster einen gewissen Kontrast zur Wagenfarbe.

Mitlerweile ist die Reling aber zum reinen Designelement verkommen. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Leiste beim A3 Sportback irgeneinen Sinn erfüllen kann.

Das ist falsch. Die Dachleiste beim Sportback ist eine vollwertige Dachreling.

http://www.shop.aubu.de/catalog/product_info.php/cPath/22_43_48/products_id/4913?AUBU=c55e15dd53fd47c5220bd4afd98e9437

Das ist falsch. Die Dachleiste beim Sportback ist eine vollwertige Dachreling.

mag schon sein, aber in meinen Augen ist das keine Reling mehr sondern eine Zierleiste...manche mögen es vielleicht auch "Fortschritt" nennen...

  • 2 Wochen später...

Ich find auf einen Kombi muß eine Dachreling, da würd ich die Windgeräusche auch in Kauf nehmen. Aber zum glück sind Geschmäcker verschieden.

TOPGEAR :-))! das fehlt eindeutig in Deutschland. Vorallem die DVDs sind der Hammer!!

  • 4 Wochen später...

Gibt es eigentlich jetzt schon etwas genaueres, wann er nun vorgestellt wird?

Ich gehe jetzt mal davon aus so um den 20 - 28.02.!:-))! Also noch ein Monat!!!

Die RS4 Limo wurde ja auch so Mitte bis Ende Februar vorgestellt.

Ist von Euch jemand in Genf dabei? Ich habe mir schon Gedacht, dass ich am Sa. den 04.03. mal kurz vorbei schaue.

Muß ja schließlich mein neues Auto begutachten:D

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...