Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Toni-Montana

Neuer Nissan Sunny Sport Concept!!!

Empfohlene Beiträge

Toni-Montana
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hier mal der neue Nissan Sunny Sport Concept. Wie ich persönlich finde, sehr gelungen für einen sportlichen Kleinwagen. Sieht schnittig aus durch seine kantige form, den Auspuff und die Front. Bin mal gespannt was der an Leistung bekommen wird wenn der wirklich in Serie geht. Hoffentlich wieder mit Allrad, dann haben wir endlich wieder einen kleinen Straßenflitzer als Konkurentz zu GTI und co.

post-57993-14435308288925_thumb.jpg

post-57993-14435308289633_thumb.jpg

post-57993-144353082908_thumb.jpg

post-57993-1443530829296_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Shuft
Geschrieben

Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass der in Deutschland überhaupt kommt. Renault hält Nissan in Europa generell sehr kurz, um die eigenen Produkte nicht zu gefährden. Deswegen werden Primera, Almera und Co, die ehemals verlässliche solide Autos waren auch regelrecht zugrunde gerichtet. Ein Beispiel wäre da die Streichung der Dieselmotoren im Primera. Das Nissan gute Autos bauen kann, sieht man ja in den USA - Infiniti ist in den Tests immer sehr weit vorn zu finden.

Es scheint, als ließe Renault Nissan immer mehr zur Nischenmarke verkümmern. 350z, X-Trail, usw. Der Sunny würde da hineinpassen, allerdings gleichzeitig mit dem Megane RS interferieren...ich schätze die Chancen für eine Markteinführung daher als sehr schlecht ein.

r3b1
Geschrieben
Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass der in Deutschland überhaupt kommt. Renault hält Nissan in Europa generell sehr kurz, um die eigenen Produkte nicht zu gefährden. Deswegen werden Primera, Almera und Co, die ehemals verlässliche solide Autos waren auch regelrecht zugrunde gerichtet. Ein Beispiel wäre da die Streichung der Dieselmotoren im Primera. Das Nissan gute Autos bauen kann, sieht man ja in den USA - Infiniti ist in den Tests immer sehr weit vorn zu finden.

Es scheint, als ließe Renault Nissan immer mehr zur Nischenmarke verkümmern. 350z, X-Trail, usw. Der Sunny würde da hineinpassen, allerdings gleichzeitig mit dem Megane RS interferieren...ich schätze die Chancen für eine Markteinführung daher als sehr schlecht ein.

Der Megane RS ist doch schon bei Verkaufsstart wegen Vorbestellungen fast ausverkauft gewesen und war sowieso nur eine limitierte Version.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×