Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

0 - 200Km/h in 1 Sek., 400m in 4,2 Sek. ...


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Hat mir ein Freund geschickt, die Zahlen sind sehr beeindruckend. Allerdings fraglich ob ich das mal selber Erleben möchte :wink:

Leistung: 15000 PS

Höchstgeschwindigkeit: ca. 460 km/h

Leistungsgewicht: 0,013 kg/PS

0-100 km/h: 0,4 Sekunden

0-400 Meter: 4,2 Sekunden

Tankreichweite: 130 Meter

KLICK MICH!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hat mir ein Freund geschickt, die Zahlen sind sehr beeindruckend. Allerdings fraglich ob ich das mal selber Erleben möchte :wink:

Leistung: 15000 PS

Höchstgeschwindigkeit: ca. 460 km/h

Leistungsgewicht: 0,013 kg/PS

0-100 km/h: 0,4 Sekunden

0-400 Meter: 4,2 Sekunden

Tankreichweite: 130 Meter

KLICK MICH!

Hallo,

der Link geht bei mir nicht :cry:

Die Angaben sind ja sehr beeindruckend :-o

Wie kann der 400m Fahren wenn der Tank schon nach 130m lehr ist? :???:

Gruß Hendrik

Außerdem weiß doch jedes Kind, daß alles, was schneller als ein M3 ist, nur ein Fake sein kann O:-)

Hi,

wäre fast drauf reingefallen :D:-))!

Nein Spaß, gut das man drüber lachen kann :wink:

Zum Thema:

heikel heikel.....mir persönlich hat das Ding für ~400km/h zu kleine Reifen.

Gruß

Max

och die reifen sind doch egal!

Das ganze ist fast eine Rakete - kein Wunder das das ding so schnell wird!

Das Ding wird 100 Kilo Wasser mit sich führen und die dann innerhalb von 2 sekunden abblasen mit 60 bar - die beschleunigung ist ganz logisch! und nix besonderes!

Noch schneller gings mit feststoffraketen!

Noch schneller gings mit feststoffraketen!

invasion.gif

Die Reifen wären bei diesem Himmelfahrtskommando auch mein kleinstes Problem. Good guys die young...

Mir wäre einfach die Beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit zu brutal schock.gif.

Da mach ich mir ja in die Hose :oops: Vielleicht sollte ich mal bei SPARCO schauen, ob die eine Renn-Pampers im Angebot haben... X-)

LG Jackpot

Bei den NitroolympiX vor ein paar Jahren gabs auch mal ein Motorrad mit so einem Antrieb,ging ab wie Luzifer persönlich,man konnte dem Ding mit den Augen kaum mehr folgen....

Das Kart finde ich ebenfalls sehr beeindruckend... :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Da könnte man sich ja direkt auf die Turbine setzen und einfach auf "Start" drücken :D

Viel mehr ist da ohnehin nicht vorhanden...

Wird das Deine nächste Ausbaustufe, JackFlash?

Dann kannst Du die ISS besuchen und eine kleine Ausfahrt auf der Milchstraße machen O:-)

LG Jackpot

Im Bora wirds nicht mehr geben. Die 512PS reichen. Das nächstes Projekt ist schon im Kopf vorhanden, aber noch fahre ich den Bora. Wird aber nicht mehr Leistung haben, dafür aber weniger Gewicht. 2,x KG/PS sind angedacht :D

Wird aber nicht mehr Leistung haben, dafür aber weniger Gewicht. 2,x KG/PS sind angedacht :D

Das ist ja eine Umkehr Deiner Philosophie um 180 Grad! Wow, das kann nur spannend werden, wenn Du Rastloser mit einem neuen Projekt beginnst... O:-)

Supi, der neue 580-Seiten-Thread kann kommen...*juhu*

LG Jackpot

  • 2 Wochen später...

MOMENT mal ... Die geben dort eine beschleunigung von 0-100km/h in 0,4 Sekunden an. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Es gibt doch sowas wie ein Trägheitsmoment .... Und in 0,4 Sekunden dieses zu Überwinden und auf 100 km/h zu schiessen ... Das halte ich schlichtweg für unmöglich (zumindest nicht auf Rädern ;o)

Aber ansonsten nettes Erlebnis sowas mal zu fahren. Gehen die damit auf Deutschland-Kirmes-Tour?????

;o)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...