Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari/Lambo Treffen im Raum Stuttgart-Aalen


Gast tobias72

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
13. Mai wäre bei mir ideal, samstags find ich es sowieso besser,

da hat man noch den Sonntag für die Family:wink:

jap:-))! genau

13 mai abgemacht !

was meint ihr anderen alle dazu ?

der winni stellt gerade was vom see zusammen , sehenswürdikeiten , landschaftsbilder usw ist bald fertig und dan setzt er es rein !

Salem wäre super,

da ist doch das MädchenpensionatO:-)

....und gut erzogen sind die auch:wink:

Spass beseite, zurück zum Thema:cry:

aber eine Auffahrt im Schlosshof hätte schon was!!

ja wir können ja da und da mal reinschauen , ist doch alles kein problem

zum mittagessen ist das hier sehr empfelenswert

http://www.villino.de/

war früher oft dort , war mein kunde vor einigen jahren , und er soll noch besser geworden sein !

damals hat er nur beste rohstoffe verwendet immer das nonplusultra also da sollten wir unbedingt hin !

Also ich und skr haben schon ein ass gezogen , als man die wohnorte vergeben hat !

alles rund um den bodensee ist einfach geil.

das florida von deutschland !

und der winni wohnt auf den bergen mit den sieben zwergen auf der schwäbische alb , er ist zwerg nummer 8 0011-kopie.jpg

also rocks und tobi schaltet euch ein und nennt uns den termin !

sollte eure wahl auf den see fallen werden wir euch bei der orga helfen !:-))!

Hallo Alle miteinander,

würde so gerne mitfahren am 13. Mai, aber leider ist das ein Samstag.

Bis Mittag im Geschäft, und anschließend muß ich vom Verein aus unbedingt Tennis spielen. Sommerrunde hat begonnen, kann leider nicht absagen, da ich Vorstand von unserem TC Verein bin, würden mir das 350 Mitglieder verübeln.

Solltet Ihr am Sonntag fahren bin ich jederzeit dabei.

Wünsche Euch jedenfalls einen tollen Ausflugstag, auch wenn ich leider dann nicht dabei sein kann.

Gruß Sumita

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast tobias72,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Alex und Winni,

bin heute und morgen unterwegs.

Mir würde die Tour zusagen, wäre für die meisten nicht so weit.

Termin wäre auch ok, werde heute abend mal rundrufen.

Hallo,

erstmal Grüße an Alle (Dieter, Alex, Winni, ..). Kann leider nicht mehr soviel im CP schreiben da ich umgezogen bin und in der neuen Wohnung derzeit keinen Internet Zugang habe. Daher ist es gut, dass Dieter jetzt die Strecken-Planung übernommen hat :D Bodensee fände ich gut. Eine längere Besichtigung würde ich eher weglassen, da das fahren doch weitaus mehr Spass macht. Dann eher ein Mittagessen und drei bis vier kleinere Pausen wo man die Fahrzeuge begutachten und fachsimpeln kann. Es sollten also evtl. auch Cafes oder Ausflugslokale mit riesem (Bus?-)Parkplatz auf der Strecke liegen.

Sehr viele Teilnehmer kommen ausserhalb von CP. Wir müssen was den Termin angeht auch deren Wünsche berücksichtigen. Der 13./14. Mai wäre auch mein Favorit, wobei wir auch gleich einen Ersatztermin (1-2 Wochen später) ins Auge fassen müssen falls es regnen sollte. Sonntags wäre es vom geringeren Verkehr und Hektik her besser aber da müssen wir einfach mal schauen WANN WER kann. Dieter, vielleicht kannst Du ja mal ne Rundruf-Aktion starten (Teilnehmer-Liste mit Fahrzeugflotte hast Du ja und ich hab auch leider gerade ne Menge um die Ohren :(

) und fragen wer am 13/14/20/21/27/28 Mai alles dabei wäre? Den Termin wo die meisten können nehmen wir und der Termin mit den zweitmeissten wäre dann unser Ersatztermin.

Ich könnte (jetzt noch) an allen 6 Terminen, wobei mir die Sonntage lieber wären. Daher schnell rundrufen damit wir die zwei Prio Termine fixieren und blocken können und ich dann drumrum mein London-Weekend planen kann:D .

Grüße

Tobias

Hallo Tobi,

man muß aber bedenken das bei schönen Wetter, am See unten Sonntags mehr verkehr ist wie am Samstag oder unter der Woche.

Ich wäre auch eher fürs fahren anstat was zu besuchen:D

grüsse winni

... würde was die Befragung angeht schon bei 6 Terminen bleiben (Sa+So). Wir können gerne auch die erste Juni-Woche dazunehmen wenn Ihr am 28. Mai in Monaco seit. Letztendlich können wir uns dann immer noch die schönsten Termine raussuchen (ob. Sa. oder So.) und am Ende das Ganze entscheiden. Aber mit dem Wissen wer dann eben zu welchem Termin nicht kann.

Jetzt mal schauen , was die mehrheit sagt .

der 13 oder ok auch der 14 mai wären schon cool .

was hast du und rocks jetzt konkret vor , soll es der see werden ?

wenn ja sollte man schon klären in welcher lokalität man zu mittag essen will , und auch plätze im radio 7 kaffee sollte man reservieren , wenn euch die tour zusagen würde.

was haben die anderen zu einer bodensee tour gesagt?

... jetzt steig ich glaub auch bald auf so ne tierische Signatur um:-))! .

Ein Stier würde sich anbieten:wink:

Ich hab erst heute abend Zeit um alle anzurufen, werde mich aber darum kümmern

deswegen sollte ich wissen , wann das treffen ist , da die stadtmeisterei benachrichtigt werden muß , wenn ihr mit den lambos hier am see einfliegt .

die müssen doch noch die schilder aufstellen

kuh.gif

grins

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...