Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari/Lambo Treffen im Raum Stuttgart-Aalen


Gast tobias72

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

... ich denke schon, dass wir noch irgendwo nen Copilotensitz für unerschrockene freihaben werden :D :D

falls jedoch nicht, könnten wir Interessierten zumindest unseren ersten Treffpunkt nennen, dann könnt Ihr zumindest alle Fahrzeuge mal genauer anschauen.

... ich denke schon, dass wir noch irgendwo nen Copilotensitz für unerschrockene freihaben werden :D :D

falls jedoch nicht, könnten wir Interessierten zumindest unseren ersten Treffpunkt nennen, dann könnt Ihr zumindest alle Fahrzeuge mal genauer anschauen.

Das wäre wirklich freundlich, dann könnte ich ein paar Fotos und Videos machen!:-))!

Hallo Alex,

ist super wenn ihr auch kommt :-))!

dann wären wenn alles klappt folgende Interessenten mit dabei:

Lambo Gallardo

Lambo Diablo VT

Lambo Diablo GT

Ferrari 308

Ferrari 328

Ferrari 348

Ferrari 355

Ferrari 430

Ferrari 456

2*Maserati

2*Porsche 996

Neue Corvette

Neuer RS4

Ford Mustang

Grüße

Tobi

  • 1 Monat später...

Tobias hat mich gestern besucht,

er hat gute Vorarbeit geleistet, danke dafür:-))!

Da viele ein Saisonkennzeichen haben, findet die Ausfahrt jetzt definitiv im Mai statt.

Wer Interesse hat ist gerne herzlich Willkommen:)

Die meisten Anmeldungen kommen aus dem Grossraum Stuttgart +50 km

Vorangemeldet sind bis dato 20 Autos

Wir haben uns gestern noch weitere Gedanken zur Fahrtroute, sowie zur Länge der Strecke gemacht.

Mehrere Fragen deshalb:

Wie lange wollt ihr fahren?? d.h. Stunden gesamt oder km??

Gemeinsames Mittagessen und /oder nur Kaffeepause?

Irgendeine gemeinsame Besichtigung unterwegs?

Oder ist euch eine Sternfahrt zu einem markanten Ort lieber??

Welche Termine sind bei euch möglich im Mai?

Auch um Überschneidungen mit andern Events zu vermeiden !!

Da die Korrespondenz über PN zu mühselig wird,

stelle ich es hier zur allgemeinen Diskussion.

Würde jedoch ganz gerne so früh wie möglich die Strecke festlegen,

damit auch alle ihre weiteren Termine fixieren können.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast tobias72,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ich würde sagen auf jeden fall gemeinsames mittagessen .

wie weit ist mir egal!

was ist für dich ein markanter ort?

Na das Deutsche Weintor an der deutsch/französischen Grenze zum Beispiel !!! Nicht daß das jetzt bei mir direkt um die Ecke wäre oder so *pfeif*, is einfach schön da! :-))!O:-)

@Rocks

Was hat Tobi vorgeschlagen,hat er schon eine Route zusammengestellt?

Unser vorschlag eine Bodensee Tour,mit anschließendem besuch im Radio 7 cafe in Singen.

Mittagessen natürlich am See,wir würden ein Restaurant(Tische)Reservieren.

Grüsse Winni

@Rocks

Was hat Tobi vorgeschlagen,hat er schon eine Route zusammengestellt?

Unser vorschlag eine Bodensee Tour,mit anschließendem besuch im Radio 7 cafe in Singen.

Mittagessen natürlich am See,wir würden ein Restaurant(Tische)Reservieren.

Grüsse Winni

Tobi hat auch noch nichts konkretes, wir wollten es zusammen ausarbeiten.

Wollte eben auch erst hören was sich die andern so vorstellen.

Schliesslich soll niemand mit der Streckenlänge überfordert sein.

Abwechslungsreich und natürlich auch eine schöne Landschaft ist ein muss.

Aber dein Vorschlag geht schon in die Richtung die ich mir auch vorstelle.:-))!

Für Teilnehmer aus der Schweiz und dem Allgäuer Raum würde sich das doch auch anbieten??:-)))

Wäre schön wenn etwas grösseres daraus entstehen könnte

@Alex

Tobi hat grad ne Menge um den Kopf, da muss CP etwas zurückstehen,

wird sich auch wieder ändern :-))

Mit markantem Punkt, meinte ich ein bestimmtes Ziel, z.B. Schloss/Burg, Ausflugsziel, Museum oder ähnliches

hallo rocks,

sag tobi mal einen gruß von mir .

also ich muss sagen bodensee ist echt schön , wir könnten eine tour rund rum planen , D , A, CH und am schluß über überlingen nach stockach und von dort aus nach singen auf der autobahn , ins radio 7 cafe mit anschlißendem club besuch im oscars.

wir hätten eine absolut tolle landschaft , verschiedene länder (wobei sich die strecke von der kilometer anzahl in grenzen hält) und noch ein stück autobahn dabei .

so würden wir an einem tag alles haben von kurven bis berge bishin zur autobahn kombiniert mit einer traumhaften landschaft.

es haben sich ja mehrere angemeldet wo kommen die alle her??

mache auch jede wette ,das der ortsansäsige ferrari händler in singen, für alle teilnehmer ein werkstatt rundgang mit einblicken ins hinterleben machen würde.

(geheimtip die werkstatt ist gerade erst fertig geworden und jetzt eine der modernsten)

museum : dafür bin ich noch zu jung(grins) aber ein abstecher nach schaffhausen (rheinfall) wäre auch nicht schlecht , würde mich auch informieren was wir hier sonst noch so alles haben .

Also ich wäre mit diesem vorschlag einverstanden,bin aber für alles offen.

Aber so ne schöne Bodensee Tour wäre schon was tolles.

Da gibt es so einiges was man auf der Tour besuchen könnte,man sollte nur die deffinitive Teilnehmeranzahl wissen,den Tag festlegen und sich für eine gegend entscheiden.Dann könnte man eine Tour auf die Beinestellen.

Nur das sollte demnächst passieren,der Mai ist nicht mehr allzulange entfernt.

ich werd wahrscheinlich erst Montag wieder hiersein bzw,

Sonntag Nacht:-(((°

Denke die Idee von Alex hat was-und die Gegend ist wirklich schön dort.

und im Mai fangen auch die Knospen an zu spriessenX-)

he skr ich nenne dich ab jetzt diclac 75id braucht man doch in deinem alter:D :D

bist warscheinlich der einzigste der das jetzt versteht , auser der winni der braucht das auch:D

wieso kommst du nicht mit , kommst doch auch vom see

he skr ich nenne dich ab jetzt diclac 75id braucht man doch in deinem alter:D :D

bist warscheinlich der einzigste der das jetzt versteht , auser der winni der braucht das auch:D

wieso kommst du nicht mit , kommst doch auch vom see

Aber die XXL Packung !!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D

Nix da. Ich brauch da gar nix. Und mein Potenzmittel heißt immer noch Valium. :D(kapiert? O:-) )

Ich mit? Wie denn? Wo denn? Was denn? Habe den thread-Beginn nicht mehr im Kopf, wann ist der Törn denn geplant (bin zu faul zum Blättern)?

Nix da. Ich brauch da gar nix. Und mein Potenzmittel heißt immer noch Valium. :D(kapiert? O:-) )

Ich mit? Wie denn? Wo denn? Was denn? Habe den thread-Beginn nicht mehr im Kopf, wann ist der Törn denn geplant (bin zu faul zum Blättern)?

jetzt im mai

jetzt im mai

Mai? Bin dabei. Das heißt eventuell. Kann nicht am 29. (ist ja noch April) und nicht am 6. Aber an den restlichen zwei WE geht's. Allerdings eher Samstag Nachmittag oder noch besser Sonntag.

Mai? Bin dabei. Das heißt eventuell. Kann nicht am 29. (ist ja noch April) und nicht am 6. Aber an den restlichen zwei WE geht's. Allerdings eher Samstag Nachmittag oder noch besser Sonntag.

mir wäre samstag am liebsten !

zum mittagessen könnten wir ja dan zu fischer , oder ins hoyerberg schlößle oder wie das ding dahinter heißt , dem haben sie doch den m stern wieder weggenommen oder ? aber der fischer ist cool oder was meinst du ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...