Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast tobias72

Ferrari/Lambo Treffen im Raum Stuttgart-Aalen

Empfohlene Beiträge

Gast tobias72
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

wir unternehmen über das ganze Jahr verteilt regelmäßig Treffen und Ausfahrten denen sich gerne noch weitere Interessierte Fahrer anschließen dürfen. Neben Ferrari und Lamborghini sind auch gerne andere nicht alltägliche Fahrzeuge willkommen. Raum Aalen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Schorndorf, Esslingen, Waiblingen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jo4style
Geschrieben

Herzlich willkommen bei CP!

Danke für den Hinweis mit den Ausfahrten. Ich denke jedoch in der jetzigen Jahreszeit wird es schwer ein attraktives Fahrzeugfeld zu erstellen.

By the way: Ich arbeite in Lorch. Vielleicht können wir uns ja mal treffen (und ich Deinen Gallardo live bewundern) :-)

Gruß

Jo :-))!

Gast tobias72
Geschrieben

aufgrund der zahlreichen privaten Nachrichten hier noch ein paar Infos:

- Dabei sind bisher 360 Spider, C05, Gallardo, TT, Turbo.

- Wir fahren viel im Gäu rum, aber auch Bodensee, München etc.

- jeder der neidfrei ist und ne geile Karre fährt ist willkommen

@ Jo4style:

- Wer im März starten möchte, muss jetzt langsam mit der Planung anfangen.

- Seltsam dass du mich noch nicht gesehen hast, meinen Gallardo kennt von Tanke bis Polizei jeder.

Chris_ST220
Geschrieben

könnte man vielleicht nen Treffpunkt angeben wo man die Autos evtl. mal besichtigen kann? Bei einer etwas längeren Rast oder so.

Sieht man ja eher nicht so häufig in freier Wildbahn und dann in großen Mengen

Mein Mondeo wird wohl eher nicht als "geil" bezeichnet, auch wenn mir ein TT nicht unbedingt davon fahren würde, trotzdem würde ich es mir gern mal ansehen (nicht mitfahren)

Nugmen
Geschrieben

Mein Mondeo wird wohl eher nicht als "geil" bezeichnet, auch wenn mir ein TT nicht unbedingt davon fahren würde, trotzdem würde ich es mir gern mal ansehen (nicht mitfahren)

Hallo Chris,

wenn du Lust hast mit einem Ferrari 512 TR oder 328 GTS mitzufahren bist du gerne eingeladen. Ich beteilige mich regelmässig an Ausfahrten und werde auch im März gerne dabei sein.

Nug

My666
Geschrieben

Hallo

Würde auch gern mal teilnehmen. Wohne in Karlsruhe und München (Studium). Komme mit einem TT, oder A3 3,2 Quattro, oder 911 Cabrio.

Gast tobias72
Geschrieben

Danke für eure Resonanz. Ich freue mich natürlich auch über Antworten von interessierten carpassion.com Mitgliedern mit alltagstauglichen Fahrzeugen wie Chris_ST220 oder Mitgliedern die weiter weg wohnen wie Nugmen oder MY666. Ich habe euer Profil gespeichert und werde auf jeden Fall über weitere/größere Fahrten informieren.

Spontane Kurztrips lassen sich jedoch mit Fahrern die zwischen Stuttgart und Aalen wohnen besser organisieren.

Jo4style
Geschrieben

Hallo Tobias,

ich hätte natürlich auch Interesse an der Ausfahrt. Mal gucken, ob ich den 987er eines Freundes für nen Tag ausleihen kann. Oder ist bei Dir noch n Platz frei :-))

Gruß

Jo

Drift_Michi
Geschrieben

Hallo Tobias,

finde ich super dass ihr euere Ausfahrten hier postet. So hat der "Normal-Sterbliche" auch mal die Möglichkeit so tolle Autos live zu sehen.

Wäre toll wenn du bescheid geben könntest wenn ein fester Termin und eine feste Route geplant ist.

Turbo Fire und ich wären auch dabei (Opel Speedster Turbo), kommen aus dem Raum Ingolstadt, direkt auf der A9 zwischen München und Nürnberg.

Gruß Michi

Brutus
Geschrieben
Hallo Tobias,

finde ich super dass ihr euere Ausfahrten hier postet. So hat der "Normal-Sterbliche" auch mal die Möglichkeit so tolle Autos live zu sehen.

Wäre toll wenn du bescheid geben könntest wenn ein fester Termin und eine feste Route geplant ist.

Turbo Fire und ich wären auch dabei (Opel Speedster Turbo), kommen aus dem Raum Ingolstadt, direkt auf der A9 zwischen München und Nürnberg.

Gruß Michi

Ach ne, Sag bloß du fährst den silbernen Speedster Turbo? :???:

Nugmen
Geschrieben

Aufgrund der Äusserungen von Tobia an Skr im anderen Thread werde ich und weitere befreundete Ferraristi an keinem von Tobias ins Leben gerufenen Treffen teilnehmen.

Nug

F40org
Geschrieben
Aufgrund der Äusserungen von Tobia an Skr im anderen Thread werde ich und weitere befreundete Ferraristi an keinem von Tobias ins Leben gerufenen Treffen teilnehmen.

Nug

Absolute Solidarität auch von mir!!! F40org and friends

EDIT: Vielleicht heilt die Zeit ja Wunden.

Gast Anonym16
Geschrieben

nach nettem Mailkontakt mit Tobias von mir heute gelöscht !!

McDuce
Geschrieben

Was ist nun ?

Ich wäre nämlich auch gerne gekommen, oder fällt das jetzt wegen so einem kleinen Streit ins Wasser ?

McDuce findet es nicht gut das durch so eine Kleinigkeit so ein Event flöten geht.

Grüsse,

McDuce

Drift_Michi
Geschrieben
Ach ne, Sag bloß du fährst den silbernen Speedster Turbo? :???:

Nein mein Kumpel fährt nen roten Speedster Turbo, hier im Forum bekannt als Turbo Fire.

Der silberne Speedster den du meinst kennen wir auch, ist hier im Forum ebenfalls Mitglied und wohnt in München so viel ich weiß.

Gast tobias72
Geschrieben

Teilnehmerfeld erweitert (s.u.)

Gast tobias72
Geschrieben

... bisher sind dabei ...

Neue Corvette

Neuer RS4

Gallardo

Diablo

Countach

F430

Maserati

Ford Mustang

Porsche 996

vielleichts gibt`s ja in diesem tollen Forum sogar auch noch jemanden :???: ?

Jedenfalls freue ich mich schon darauf die Photos reinzustellen :-))!

JK
Geschrieben

servuz tobi.... wenns april ist dann sind wir sicherlich auch am start....

wenns erwünscht ist kann ich auch noch ein paar bescheid sagen... gt2, gt3 930 turbo etc....

DanielSLR
Geschrieben

Hallo!

Ich würde mit meinem SLR auch kommen! Aber das Ganze geht bei mir erst ab Mai (Saisonkennzeichen)! Kommt aber natürlich auch auf das Programm an! Also nur rumstehen macht mir keinen Spaß! Sollte einfach von allem etwas dabei sein: Parkplatztreff, gemeinsame Ausfahrt zum Eisessen oder ähnliches... 8) Gegen eine schöne Landschaft hätte ich auch nichts dagegen...! :-))!

Gast tobias72
Geschrieben

Okay, wir haben vereinbart im März ne kleine Testfahrt mit denjenigen zu unternehmen die`s nicht mehr erwarten können und dann im Mai ein richtiges Treffen. Der Kreis der Interessenten ist wieder mal gewachsen:D

Neue Corvette

Neuer RS4

Lambo Gallardo

Lambo Diablo VT

Lambo Diablo GT

Ferrari 308

Ferrari 328

Ferrari 348

Ferrari 355

Ferrari 430

2*Maserati

Ford Mustang

2*Porsche 996

und 3 Fahrer möchten noch div. weitere Ferrari und Porsche Fahrer mitbringen

Nugmen
Geschrieben

ich wär gerne gekommen, bin aber im April in Spanien beim angeln O:-)

Nug

JK
Geschrieben

hüstel... ist im SLR noch platz ?

Gast tobias72
Geschrieben

... mach Dir keine Hoffnungen JK, ich glaube das war ein Faker :evil:

F40org
Geschrieben
Absolute Solidarität auch von mir!!! F40org and friends

EDIT: Vielleicht heilt die Zeit ja Wunden.

Aus heutiger Sicht und nach entsprechender Darstellung von User tobias-72 könnte eine Teilnahme vielleicht interessant und spassig werden. :-))!
Gast Anonym16
Geschrieben
Aus heutiger Sicht und nach entsprechender Darstellung von User tobias-72 könnte eine Teilnahme vielleicht interessant und spassig werden. :-))!

Würde mich freuen wenn wir vielleicht ein richtiges Event auf die Beine bekommen:)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×