Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MB pfuscht bei Stern TV Crashtest


poluxx

Empfohlene Beiträge

N'abend!

Wer hat denn alles gestern Stern TV gesehen?

Mercedes will seinen neuen Bremsassistenten bei einem Crashtest vorführen.

Es wird eine Stau-Situation in dichtem Nebel in einer Halle aufgebaut.

Ein Autobild Redakteur soll in den Nebel fahren und sobald das System eine Gefahr erkennt, auf die Bremse treten.

Soweit so gut, nur leider gibt das Sytem keinen Ton von sich und man hört ein lautes BUMM........ :D

http://www.stern.de/tv/sterntv/549644.html?nv=cp_L2_

Dumm nur, dass die ganze Zeit die Mikros mit laufen.....

Anscheinend war die ganze Sache abgekatert (wie schreibt man das?)!!

plx,

PS: habe dazu auch einen Mitschnitt. Will den Link aber nicht reinstellen, weil ich nicht weiß, ob der HP besitzer einverstanden ist.

Wenn jemand es bei rapidshare oder sonst nen Webspace reinstellen will, schicke ich ihm den link.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich habs gestern gesehen.

Es war der Hammer. MB und der Autobild Redakteur wollten wirklich Stern TV und die Zuschauer nach Strich und Faden bescheißen. Da hat man wirklich gesehen, wie objektiv unsere deutsche Autopresse ist.

Danach kam zwar eine Erklärung seitens MB, trotzdem finde ich äußerst peinlich und unwürdig. Sehr arm.

Seht euch, wenn möglich den Bericht einmal an, ist sehr interessant und aufschlussreich.

PS: Da lob ich mir doch mal andere Magazine wie TopGear etc, die sagen was sie denken, obwohl sie dann den Unmut der einzelnen Firmen auf sich ziehen.

Ich finds eine absolute SAUEREI! Als ich das gesehen hab war ich echt schockiert. Das MB sowas nötig hat :-o MB ist bei mir imagetechnisch deswegen ziemlich im Keller, und die Autobild hat mich als Leser komplett verloren. Das der Redakteur (Michael Specht) da auch noch mit drinsteckt. Einfach nur eine Sauerei :evil:

Ich finds eine absolute SAUEREI! Als ich das gesehen hab war ich echt schockiert. Das MB sowas nötig hat :-o MB ist bei mir imagetechnisch deswegen ziemlich im Keller, und die Autobild hat mich als Leser komplett verloren. Das der Redakteur (Michael Specht) da auch noch mit drinsteckt. Einfach nur eine Sauerei :evil:

Da mich das noch nie Beschäftigt hat, wollte ich fragen, ob dieser besagte Michael Specht ein bekannter Name ist?

Ich achte da nie drauf, welcher Redakteur einen Artikel geschrieben hat, da mich es einfach nicht interesiert!

Morgen Edit: Aus Morgen ist schon Heute geworden! (18.11.05) kommt die neue AutoBild...bin mal gespannt, ob -und wenn- was die so über den "misslungen" Test schreiben!

Eine Stellungnahme mit Entschuldigung würde ich als angemessen finden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poluxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Was auch sehr interessant ist, ist dass weder auf Bild.de oder Autobild.de auch nur ein Wort darüber verloren wurde. Wieso nur.... Naja, ich sag zu dem Thema noch nichts, habe den Bericht noch nicht gesehen.

:) Ich freue mich wie schon gesagt auf die neueste AutoBild. :evil:

Eine Stellungnahme erwarte ich persönlich spätestens in der nächsten, also vom 25.11.05.

*morgenzumkioskfahr*

Da mich das noch nie Beschäftigt hat, wollte ich fragen, ob dieser besagte Michael Specht ein bekannter Name ist?

Ich achte da nie drauf, welcher Redakteur einen Artikel geschrieben hat, da mich es einfach nicht interesiert!

Morgen Edit: Aus Morgen ist schon Heute geworden! (18.11.05) kommt die neue AutoBild...bin mal gespannt, ob -und wenn- was die so über den "misslungen" Test schreiben!

Eine Stellungnahme mit Entschuldigung würde ich als angemessen finden.

Er ist ein Chefredakteur und war mir vom Namen bekannt. Es war also nicht irgendein Aushilfs-Redakteur.

Titelblatt:

"AutoBild Chefreporter wagte den Selbstversuch

...

Hat ihm die neue Mercedes S Klasse dabei das Leben gerettet? "

Quelle: Autobild

Nicht schlecht, aus dieser Farce noch irgendwie Werbung für das Auto machen. :-))!

Ich frage mich, wer schlimmer ist.

Mercedes, die Leute so offensichtlich verarschen zu wollen,

oder die neutrale Fachzeitschrift AutoBild - Schmier Dir Deine Meinung.

Sehr peinlich...:D

Herr Specht ist Chefreporter, wenn ich mich nicht täusche.

Chefredakteur ist Peter Felske.

Wer "Chef" im Namen führt, kann aber kein Azubi sein, das stimmt...

LG Jackpot

Er ist ein Chefredakteur. Haben sie in dem Ausschnitt doch gesagt, oder nicht? Vllt. für Autotests. Und der Felske ist der Chef von allen Redakteuren.

Ich schwöre hiermit öffentlich, mir nie wieder eine Auto Bild zu kaufen!

An der passiven Sicherheit von Daimler habe ich nachwievor keine Zweifel, aber diese fragwürdigen Innovationen und der zwanghafte Drang neue Technologien so schnell wie möglich durchzudrücken sind ein Grund, warum es mit DC immer weiter bergab geht. Die Autos werden immer teurer durch Dinge die niemand braucht.

Ich schwöre hiermit öffentlich, mir nie wieder eine Auto Bild zu kaufen!

An der passiven Sicherheit von Daimler habe ich nachwievor keine Zweifel, aber diese fragwürdigen Innovationen und der zwanghafte Drang neue Technologien so schnell wie möglich durchzudrücken sind ein Grund, warum es mit DC immer weiter bergab geht. Die Autos werden immer teurer durch Dinge die niemand braucht.

Gekauft habe ich sowieso noch die eine Auto Bild :lol: , aber hiermit schwöre ich nie wieder eine beim Frisör, Zahnarzt oder bei der Krankengymnastin zu lesen.

Da schau ich lieber mal in die Neue Revue oder Freundin rein, kann ja auch interessant sein. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...