Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cayman S Präsentation


afrob

Empfohlene Beiträge

Hallo Porsche Friends,

da nun der neue Porsche Cayman raus ist, suche ich nach neuen Bildern von ihm!!Also fände ich es sehr nett, wenn ihr mal welche in dieses Forum reinstellen würdet!!Mal gucken was dabei herauskommt!! :)

Haben Ja dann alle etwas davon!! :):-))!

Ich fang mal damit an!!

Tschau!! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

am 25. November wird der Cayman S vorgestellt.

wie geschieht das in eurem PZ?

PZ Flughafen Stuttgart hat eine Disco (XXL in Bonlanden-Filderstadt) ausgewählt, von 20-22 Uhr Programm, um 22Uhr öffnet die Disco normal, Eintritt dann 5 Euro, mit der Präsentation wird auf der HP geworben.

anfangs fande ich es eine gute idee, da es bestimmt eine riesen party wird, aber dass die disco dann noch öffnet, finde ich etwas seltsam :???:

man wird sehen was draus wird.

Die PZ Hamburg veranstalten die Präsentation an der Binnenalster im "Alex" (ist eine Bar / Café).

Es steht die "größte Lichtshow, die Hamburg jemals gesehen hat" auf dem Prgramm. Wird sicher nicht schlecht, aber ich habe an dem Tag leider keine Zeit und so verfallen meine Karten wohl.

Gruß

ich gehe hin (HH), schade, hätte man sich ja mal treffen können.

P.S. die Karten sind nicht übertragbar. Da wir 2 Einladungen hatten, habe ich eine weitergegeben und prompt rief PZ HH an und fragte nach. Aber wenn Du Dich anmeldest und jemand sagt er sei Du, dann wird es wohl gehen. Dumm nur, wenn der Verkäufer den dann anspricht und sagt: "Watt hambse sick verändert"

Hi,

ich finde es auch ganz in Ordnung, dass die Karten nicht übertragbar sind.

Die letzte Präsentation (997) war auch mega-peinlich. Man hat zuviele Einladungen verschickt und ist wohl davon ausgegangen, dass einige Leute absagen. Dem war aber nicht so. Ich konnte am Ende trotz erhaltener Einladung nicht hingehen. :evil:

Wünsche Dir viel Spass. Die Events vom PZ HH sind ja in der Regel sehr gelungen.

Gruß

PS: Man kann die Karten übertragen, sollte aber mal freundlich im PZ anrufen. Dann ist es kein Problem.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo afrob,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kann man den zu dieser Präsentation einfach hingehen,

oder reicht es wenn man Eintritt bezahlt, wenn dies

verlangt wird??

Oder muß man diese Eintrittskarten haben??

Und wer bekommt die??Porsche Fahrer??

Wollte nämlich mit meinem Vater am sonntag den 26.11.05 da mal hinfahren und er selber ist kein Porsche Fahrer, hat aber mit dem Gedankem schon mal gespielt!!

Danke für eure Hilfe

MFG afrob

War gestern beim PZ Essen. Da stand ein silberner und ein hellblauer Cayman S in der Aufbereitungshalle. Sieht so ganz schick aus....aber ich finde ihn zu klein bzw zu kompakt. Was nicht heisst, dass es kein Vorteil ist. Aber der 997 S mit dem neuen Aerokit, der vor der Halle stand, sah schon viel viel besser aus.....sprich....ich steh auf breite Ärsche..... :wink:

Dort sah es aber nicht danach aus, als ob sie eine große Präsi machen.

Wir waren am Freitag auch auf der Cayman S Präsentation. War ganz lustig aufgebaut, mit Vorzelt,Disco,Bars und lecker Hapi Hapi :D:-))!

Leute waren auch super lustig drauf, was aber doch eher am Alkohol gelegen hat :D

Hier in der Gegend fährt schon mindestens seit Donnerstag ein Cayman S mit Kennzeichen auf PZ Stuttgart rum. Sah nach normalem Vorführer aus. Farbe war dunkel (schwarz oder dunkelblau, war schon in der Dämmerung).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...