Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Veilside RX7 - Hammer Wagen


Toni-Montana

Empfohlene Beiträge

Den wollte ich euch einfach nicht vorenthalten, auch wenn ihr ihn vermutlich alle schon kennt. Den Veilside RX7!!! Ein geiles Gerät und deshalb dachte ich mir das er sehr gut in dieses Forum passt. Wie gerne hätte ich den vor der Haustür X-)

post-57993-14435308193182_thumb.jpg

post-57993-14435308194216_thumb.jpg

post-57993-14435308195216_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hey scarface :)

der ist wirklich geil. In einem Sonderheft der Autotuning "Samurai" oder so war ein Fahrbericht von dem Auto und in einer AutoBild Sportscars eine Story über Veilside..ich wusste auch mal, warum die so heißen.

Jedenfalls veredeln die mitlerweile auch Bentleys und wollen damit auch auf den US-Markt mehr Fuß fassen.

Ich mag den RX7 von seiner Form ansich schon sehr leiden, muß auch ehrlich gestehen das er zu meinen Lieblingsautos zählt. Ich hab auf meinem Rechner auch massig Pics von anderen, verdammt stylischen, RX7 die ganz unterschiedlich getuned sind, aber diese "neue" Variante aus dem Klassiker noch mal etwas völlig neues zu basteln finde ich einfach genial. Sicherlich, Geschmackssache, aber ihr könnt mir alle nicht erzählen das ihr nicht verdammt beeindruckt gucken würdet wenn der mal an euch vorbei fahren würde.............ich zumindest würde es machen O:-)

Ok wenn der euch nicht gefällt, dann entscheidet doch mal aus diesen hier welcher euch besser gefällt. Wenn da auch nix dabei ist, dann postet doch bitte mal eure RX7 Favoriten 8)

post-57993-14435308196181_thumb.jpg

post-57993-14435308197086_thumb.jpg

post-57993-14435308198389_thumb.jpg

post-57993-14435308199976_thumb.jpg

post-57993-14435308200742_thumb.jpg

Richtig, das ist der RX7 aus "Fast and the Furious". Viele mögen ihn leiden und vielen sagen "zu kitschig", hab aber noch nie ein Mittelding gehört bezüglich dieses RX7 das einer sagt "das und das mag ich.........das und das nicht". Naja, reine Geschmackssache die Wagen aus "Fast and the Furious". Mir persönlich gefielen die Wagen aus dem ersten Teil noch sehr gut, im zweiten Teil ,finde ich, haben sich die Macher weniger Mühe gegeben mit dem Tuning, einziger Wagen der mir dort gefiel war der Eclipse Spyder und ein wenig der Skyline. Gibt aber schönere.

Mal gucken was für Autos im dritten Teil, "Fast and the Furious: Tokyo", kommen werden und wie die aufgebaut sind. Das ein 350Z ne Hauptrolle bekommen wird nehme ich stark an, aber naja, abwarten denn im Juni 2006 erscheint er ja schon in den US Kinos.

  • 2 Wochen später...
Die aggressive Front und die Zweifarbenlackierung gefallen mir, die extremen Tiefbettfelgen aber gar nicht.

veilsiderx739kn.jpg

LG Jackpot

endlich mal eine schicke version vom rx7 fand den wagen leider immer sehr häßlich obwohl ich japsen fan bin....

  • 3 Jahre später...

Hey Leute hab ne Frage. Wie wird den das eigentlich bei dem Bodykit von fortune gemacht, dass die Räder dann wieder so weit heraus stehen. Hab mit auf youtube einige Videos angesehen und sah, dass dort die Räder noch weiter innen waren, als die Teile auf das Fahrzeug angebracht wurden. Aber jetz würde ich gerne wissen, wie sie es schaffen die doch so weit heraus zu bekommen. Wurde da was an der Achse verändert??

thx im voraus

Die Einpresstiefe bei Felgen ist vorgegeben. Die kannst du nicht verändern.

Bei sehr teuren Felgen kannst du manchmal die ET frei wählen.

Also musst du, damit die Felge weiter nach Außen kommt mit Distanzscheiben arbeiten.

Du weißt doch mit sicherheit was eine Distanzscheibe ist oder? Wenn nicht dann such mal im Internet. Dazu gibt es bereits unzählige Erklärungen. Andere Bezeichnung ist Spurverbreiterung.

Preise für verschiedene Größen findest du z.B. hier:

http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu=

MfG Olli

Die Einpresstiefe bei Felgen ist vorgegeben. Die kannst du nicht verändern.

Bei sehr teuren Felgen kannst du manchmal die ET frei wählen.

Also musst du, damit die Felge weiter nach Außen kommt mit Distanzscheiben arbeiten.

Du weißt doch mit sicherheit was eine Distanzscheibe ist oder? Wenn nicht dann such mal im Internet. Dazu gibt es bereits unzählige Erklärungen. Andere Bezeichnung ist Spurverbreiterung.

Preise für verschiedene Größen findest du z.B. hier:

http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu=

MfG Olli

Ja sicher weiß ich was ne distanzscheibe is nur die frage wie dick die sein müsste.sieh dir mal ein video auf youtube an wie weit die räder noch innen stehen, bevor die distanzscheiben angebracht wurden.dachte es gäbe keine scheiben die so dick wären.aber danke trotzdem für die antwort

Das sind dann eher Scheiben für Showfahrzeuge. Die bekommt man in Deutschland vermutlich niemals eingetragen.

Hab schon Distanzscheiben auf Showfahrzeugen von 60mm pro Seite gesehen.

MfG Olli

Das sind dann eher Scheiben für Showfahrzeuge. Die bekommt man in Deutschland vermutlich niemals eingetragen.

Hab schon Distanzscheiben auf Showfahrzeugen von 60mm pro Seite gesehen.

MfG Olli

Und was is mit Österreich.Besser gesagt in welchem Land kann man die eintragen??

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...