Jump to content
bmwfreakberlin

Mattes ist voll berühmt....

Empfohlene Beiträge

bmwfreakberlin   
bmwfreakberlin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

...Anfang Oktober gabs in der Süddeutschen einen Bericht über das Ring-Taxi. Dabei war auch dieses Foto von Mattes, wie er das Ring-Taxi und eine Viper "abzieht" :D

DSC01777.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Ich habs immer gewußt..... :-o

Ich brauche so eine Zeitung....bitte!

bigpappa   
bigpappa
Geschrieben
Ich habs immer gewußt..... :-o

Ich brauche so eine Zeitung....bitte!

Peter,

wenn dir der Bericht reicht, probiers mal hiermit:

http://www.diz-muenchen.de/html/szarchiv.html

TaKeTeN   
TaKeTeN
Geschrieben

Der Bericht ist wenigstens 4 Wochen alt. War eine Samstagsausgabe, denn nur in diesen (und Mittwoch) ist der Sonderteil über "Mobiles Leben" enthalten.

Ich war mir auch nicht ganz sicher ob es nun Mattes Auto ist oder nicht. Als ich mir dann sicher war, (hab Bilder von Trackday verglichen) war die Zeitung schon "entsorgt" :evil:

itf joegun   
itf joegun
Geschrieben

Wie genial! So wie Mattes beim Trackday gefahren ist, musste er es ja mal auf die Titelblätter schaffen! :D

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

In einem Bericht bei TopGear über die NS war Mattes mit seinem Ex-Emmi auch schon zu sehen.

Man, eine Berühmtheit unter uns :-))!

Canay   
Canay
Geschrieben

Hut ab ... ich denke mal daß da sehr viel fahrerisches können dazugehört, um ein ringtaxi abzuhängen. Die Jungs fahren doch täglich da rauf und runter. Hätte ich einen Hut, würde ich ihn abnehmen. ;o))

itf joegun   
itf joegun
Geschrieben

Naja, ein Foto in dem ein BMW vor zwei schnelleren und etwa doppelt so stark motorisierten Fahrzeugen fährt, muss ja nicht bedeuten, dass der beide gerade überholt hat... :wink:

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Er ist gerade dabei, einen Abstand aufzubauen....im Ernst: Mattes knackt das Ringtaxi...knapp 2 Tonnen plus volle Besatzung können auch die 500 PS nicht wett machen.

streicher   
streicher
Geschrieben

Nicht schlecht. Will gar nicht wissen, was die anderen Ringhasen für so ein Bild geben würden. Vor Ringtaxi & Viper in der Zeitung :D

Konsti   
Konsti
Geschrieben

Hallo Matthias

Hast es geschafft :D:D:D:-))! Hast Du beide auf einen Schlag geschnappt :applaus::P

itf joegun   
itf joegun
Geschrieben
Er ist gerade dabei, einen Abstand aufzubauen....im Ernst: Mattes knackt das Ringtaxi...knapp 2 Tonnen plus volle Besatzung können auch die 500 PS nicht wett machen.

Schwer zu glauben, aber wenn Du es sagst, dann wird es stimmen.

Mensch, wie immer wenns lustig wird, hört man vom Mattes wieder erst dann was, wenn wir uns hier schon die Finger seitenweise wund geschrieben haben...

Bin mal gespannt was er zu dem Thema zu sagen hat! :wink:

The_Watcher   
The_Watcher
Geschrieben
Schwer zu glauben, aber wenn Du es sagst, dann wird es stimmen.

Mensch, wie immer wenns lustig wird, hört man vom Mattes wieder erst dann was, wenn wir uns hier schon die Finger seitenweise wund geschrieben haben...

Bin mal gespannt was er zu dem Thema zu sagen hat! :wink:

Er wird sich noch ne Weile feiern lassen... O:-)

Nächstes Jahr muß ich mich mal so lange ans Auto stellen bis Mathes oder Peter zurück zu Ihren Gefährten kommen. Möcht Euch ja auch mal kennenlernen. Die Autos sieht man ja regelmäßig an der Zufahrt. :wink:

isderaimperator VIP CO   
isderaimperator
Geschrieben

Gratulation.

m zetti   
m zetti
Geschrieben

Tstststststststsssssssss....

Mattes, Mattes....:D