Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was fällt Euch hier auf?


F40org

Empfohlene Beiträge

Dies ist das Haus und der Fuhrpark eines wohlhabenden Herrn. Er lebt in Dubai.

Was fällt Euch beim Anblick seines Fuhrparks auf?

dubai8hs.jpg

Der arme Mann hat nicht mal noch Geld für einen Ferrari. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das ist das "Emirates Palace", dass 2. 7-Sterne-Hotel der Welt. Das gehört keiner Privatperson.

Es gehört der Familie von Scheich Zayed bin Sultan Al Nahyan.

So selten sind die weißen Rolls in Dubai nicht.

rollsburjalarab016sq.jpg

Moment!

Ist das nicht dieses neue Ultra-Super-Hotel in Dubai? Also nicht das Burj Al Arab, sondern das was neulich noch im Bau war.

Wenn ja, warum sollte dann ein Hotel seine Gäste mit Fahrer und Gepäck mit dem Ferrari vom Flughafen abholen? :wink:

EDIT:

Jo, das Abu Dhabi.

0417EmiratesPalaceME_MN.jpg

Na, kennen wir die nicht?

EDIT II:

20050513_empalace_020.jpg

quelle http://www.henkbos.com/gallery/albums/200505_EmPalace/20050513_empalace_020.jpg

EDIT III

trans_web.jpg

http://www.emiratespalace.com/en/photolibrary.htm

Es gehört der Familie von Scheich Zayed bin Sultan Al Nahyan.

---edit---: Ich hatte aus deinem ersten Post verstanden, dass der Fuhrpark incl. Haus privat wären. Das das Hotel Scheich Zayed bin Blablabla gehört ist natürlich möglich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
---edit---: Ich hatte aus deinem ersten Post verstanden, dass der Fuhrpark incl. Haus privat wären. Das das Hotel Scheich Zayed bin Blablabla gehört ist natürlich möglich.
Beides. Für einen Scheich gehört es "zum guten Ton" ein Hotel zu besitzen - der Fuhrpark ist nur notwendiges Equipment für das Hotel.

Andere Hotels in wichtigen Metropolen haben zwar ihre Rolls-Flotte noch nicht erneuert

honpen01p0039yg.jpg

aber seit dem Verlegen des Flughafen dafür auf Helicoptertransfer umgestellt.

honpen01p0310rd.jpg

Also,

...........das Emirates ist in Abu Dhabi und nicht in Dubai :-o:-o

.......und außer den diversen Luxushotels hat die City leider nicht viel zu bieten, wer glaubt jedes 2.Auto wäre ein Ferrari der irrt gewaltig.

Ich hab in 10 tagen Abu Dhabi gerade mal einen Ferrari (360er) gesehen.

Trotzdem,......30° Wassertemperatur sind sehr angenehm O:-)O:-)

.......und außer den diversen Luxushotels hat die City leider nicht viel zu bieten, wer glaubt jedes 2.Auto wäre ein Ferrari der irrt gewaltig.

Ich hab in 10 tagen Abu Dhabi gerade mal einen Ferrari (360er) gesehen.

Logisch. Die parken ja auch immer hinter den Rolls... O:-)

Ich hab in 10 Tagen Abu Dhabi gerade mal einen Ferrari (360er) gesehen.
Irgend einer der jungen "Thronfolger" ist einem Ferrari verstorben. Seitdem meiden viele der Abergläubischen Emiratis Ferrari. Aber es gibt immer noch genug Garagen in den U.A.E. die einem Auslieferungslager von Ferrari gleichen. Bewegt werden diese Fahrzeuge meist nicht.

Stimmt schon.......,

aber die wilden Zeiten dort sind auch schon fast vorbei,

damals blieb mal ein Schaich mit seinem Countach irgendwo zwischen Abu Dhabi und Dubai liegen, ließ sich mit dem Heli abholen..........und dieses versandete kaputte etwas kaufte jemand für 1-2 Kamele, verschiffte es nach Deutschland und ich mußte erst mal 2 Wochen Countach aussaugen :D:D:D .....tja, als Lehrling hatte mann es nicht leicht :-(((° .

Mittlerweile gibts da auch Werkstätten die die Autos reparieren können, stehenlassen und versanden gibts leider nicht mehr :cry::cry:

Vorm Burj al Arab stehen abends auch mal schöne Limos. Als mein Bruder anfang Sep da war, standen ein paar schicke Wagen vorm Eingang. Innen ging auch richtig die Party ab.

Jedoch ist in den Straßen nichts so tolles unterwegs. Die stehen alle in den Garagen und warten und warten und warten.......ist in Monaco doch auch so tagsüber.....

P.S.: Burj al Arab und Abu Dabi sind alles 5 Sterne Hotels. Nix 7 oder so. Nur für die Presse wird das immer so hochgepauscht.....

Aber der Service ist schon besser als in anderen 5 Sterne Hotels.... :D:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...