Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Innenraumgeräusch 3er e46 cabrio und coupé


bmw_freak

Empfohlene Beiträge

Sers,

ich brauche die genauen Werte vom e46 cabrio und coupe, um eine Behauptung in einem Vortrag fürs Studium zu manifestieren. Super wären natürlich BMW-Daten, aber die wird es kaum geben, weswegen ich mich auch auf AMS-Daten berufen würde. Kann da jemand mal seine Zeitschriften Sammlung nach möglichst gleichen Fahrzeugen (also immer 330 oder 325 vergleichen) durchsuchen? Das wäre extrem nett und würde mir sehr weiterhelfen.

Grüße aus München

Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...