Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
S2 450

Sehr schneller Audi aus Berlin!!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
HabkeinAuto
Geschrieben

Unglaublich!!!

Aber kann das sein, dass der bei 250+ noch mal etwas mehr anschiebt als bei 200+? Die letzten paar Balken im Tacho gehen mir fast bissel zu schnell.

Gibts Daten zu dem Auto?

460hpred
Geschrieben

Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage

kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team

S-Freak
Geschrieben

Ich möchte das Video auch gerne sehen :(

Gruss Bernd :D

jackpot
Geschrieben

Hmmm, die Beschleunigung ist zwar optisch und akustisch ein Leckerbissen, aber ob da alles mit rechten Dingen zugeht??

Warum schaltet er erst bei 300 - also ganz am Ende - in den 6. (oder 7. :???: ) Gang? Obwohl die Beschleunigung akustisch noch im selben Tempo voranschreitet, bewegt sich die Tachonadel nicht mehr weiter...

Solllte man nicht alle Gänge voll ausdrehen? Dann wäre meinetwegen bei 280 der richtige Schaltzeitpunkt, damit der Drehzahlmesser bei Vmax am Beginn des roten Bereichs steht. Das ist hier aber nicht der Fall.

Naja, ich will dieses Video nicht in Zweifel ziehen oder jemandem die gute Laune verderben.

Mir hat dieses Video gefallen - dabei will ich es auch belassen.

LG Jackpot

Telekoma
Geschrieben

@jackpot

Also für mich sieht das völlig "normal" X-) aus.

Jedenfalls nichts was auf Manipulation hindeutet.

Der Audi wird wohl ein 6 Gang Getriebe haben und das Video beginnt im 2. Gang.

Guter Sound und Beschleunigung.

Das Auto wird wohl nicht unter 450 PS haben ?!

Gibt es Leistungsdaten ?

Edit: Hat sich erledigt :ichbindoo

dschordsch
Geschrieben

dass die tachonadel nicht weiterläuft mag daran liegen dass er den serientacho drin hat...

das mit den drehzahlen kann ich nicht so gut beurteilen weil ich die nadel nicht richtig sehe.

so ein leistungsdiagramm des autos würde mich sehr interessieren :-o:D

igor
Geschrieben

Hallo!

Welchen Player braucht man dafür? Bei mir nimmt der WMP Player die Datei nicht, bzw. man hört halt nur den Ton!

S2 450
Geschrieben
Hmmm, die Beschleunigung ist zwar optisch und akustisch ein Leckerbissen, aber ob da alles mit rechten Dingen zugeht??

Warum schaltet er erst bei 300 - also ganz am Ende - in den 6. (oder 7. :???: ) Gang? Obwohl die Beschleunigung akustisch noch im selben Tempo voranschreitet, bewegt sich die Tachonadel nicht mehr weiter...

Solllte man nicht alle Gänge voll ausdrehen? Dann wäre meinetwegen bei 280 der richtige Schaltzeitpunkt, damit der Drehzahlmesser bei Vmax am Beginn des roten Bereichs steht. Das ist hier aber nicht der Fall.

Naja, ich will dieses Video nicht in Zweifel ziehen oder jemandem die gute Laune verderben.

Mir hat dieses Video gefallen - dabei will ich es auch belassen.

LG Jackpot

Hallo,

bei dem Video, stimmt definitiv alles, nichts ist in irgendeinerweise manipuliert-dabei will ich es auch belassen.

Gruss O.P

autschi
Geschrieben

[

so ein leistungsdiagramm des autos würde mich sehr interessieren :-o:D

JackFlash
Geschrieben

Gibt es beides nicht. Das Auto hat wohl 550PS+

Das Video ist echt, der Tacho geht aber nur bis 280 und ist da begrenzt. Die Drehzahl läuft eber weiter.

sauber
Geschrieben

@ Jack: Das wäre doch mal ein vernünftiger Gegner für dich! :wink:

JackFlash
Geschrieben

Nein, der Audi ist schneller. Mehr Leistung und weniger Gewicht! :wink:

The Shadow
Geschrieben

Hallo,

da wird Jack leider keine Chance haben,

da der S2 wesentlich leichter und mehr PS

hat.

S-Freak
Geschrieben

Wow der geht ja wirklich Spitze. :-))!

Respekt :D

Gruss Bernd

JackFlash
Geschrieben

Hier nochmal eine verbesserte und erweiterte Version:

VIDEO

MaitreM
Geschrieben

@Autschi:

[Off Topic=On]

Das 2. Foto in Deiner User Galerie (GT3 / 996er im Schnee auf der Passstraße) ist ENDGEIL! Super, wo ist das aufgenommen worden? :-))!

[Off Topic=Off]

Cadillac
Geschrieben

:-o Mein Gott der geht ja richtig ab :-))!

Ich denke aber das ist doch normal das man um so eine Leistung zu erreichen diesen hohen Ladedruck wie hier 2 Bar braucht oder??

:-))!

JackFlash
Geschrieben

Da fahren einige noch mehr Ladedruck mit dem motor.

460hpred
Geschrieben

schnell sehr schnell

manche 1/4mile Zeiten?

460hpred
Geschrieben

naechste Monat wird rs2 (im diesen Thread) grosseres Lader bekommen...

autschi
Geschrieben
@Autschi:

[Off Topic=On]

Das 2. Foto in Deiner User Galerie (GT3 / 996er im Schnee auf der Passstraße) ist ENDGEIL! Super, wo ist das aufgenommen worden? :-))!

[Off Topic=Off]

war auf dem Großglockner bei ca.2500m :wink: [off topic off]

CP1GT3
Geschrieben

lecko mio, der geht richtig gut los !

ist sicher noch bisl schneller, als die limo von miso´s ex-s2limo.

die saision 2006 wird bestimmt wieder einige 20v mit über 500ps erwecken... das video von hakos s2 jedenfalls geht gigantisch nach vorne :-o:-))!

( bei 2.4LD ov und 2LD HD und den kombos kein wunder... 8) )

weiter so :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×