Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Need for Speed - Most wanted -Demo-


Mater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gibt es Probleme bei mir auf dem Server??

Hab bisher noch von keinem gehört das es nicht funktioniert. Daher wäre ne kurze Info ganz gut.

Davon mal abgesehen, an GT Legends kommt sowieso nichts ran. Realität pur, die beste Simulation die es zur Zeit gibt !!!

das problem ist einfach das ichs zwar herunterladen,aber nicht entpacken kann.

ich bräuchte mal alle dateien zumindest aus dem installationsordner einzlen zum download ^^

mit dem gepackten scheiss da geht ja gar nix...

also bei mir gings beim zweiten mal...

aber spielspaß kommt bei mir mit den cursortasten keiner auf...es geht link gegen die wand, dann rechts und so weiter und nach 4 minuten irgendwas bin ich dann im ziel X-)

das problem ist einfach das ichs zwar herunterladen,aber nicht entpacken kann.

ich bräuchte mal alle dateien zumindest aus dem installationsordner einzlen zum download ^^

Ich hab die Datei jetzt mehrmals auf meinen Server entpackt, jedesmal ohne Probleme. Es liegt also nicht an der Datei.

Aber egal, ich habe die entpackte Version jetzt auf dem Server liegen, der Download-Link wurde geändert.

mit dem gepackten scheiss da geht ja gar nix...
Na ja, der "gepackte scheiss" war die schnellste Möglichkeit, euch den Download anbieten zu können. Ich kann auch nur auf die Dateien zurückgreifen die mir angeboten werden. Aber jetzt wurde es ja geändert, ich hoffe es klappt jetzt :wink:

Wenn du es mir schon vorher in mein Forum geschrieben hättest, dann hätte ich das Problem schon längst lösen können.

^^ hi

sorry erstmal,der "gepackte scheiss" war nicht auf deine datei bezogen ;).wenn man die demo runterläd hat man die exe,und die muss man ja auch erst entpacken,da kommt ein fehler.

beim entpacken aus deiner zip datei kommt allerdings auch ein fehler :???: .der gepackte scheiss war damit aber nich gemeint!

@#kingkarl:

Nutzt du vielleicht einen Downloadmanager?

Eventuell könnte es daran liegen, geht mir zumindest oft so, dass gezippte Ordner, die mit Manager geladen wurden, nicht zu entpacken sind, sprich, eine Fehlermeldung kommt.

Wenn ja, dann einfach mal mit dem Explorer laden und nochmal probieren.

Gruß

Max

PS: Bin leider ein Wenig enttäuscht von der Demo, habe mehr erwartet: die Steuerung ist sehr träge, die Effekte nicht wirklich das Gelbe vom Ei und die Weiterentwicklung von NFSU 2 zu MW ist nicht spürbar für mich.

mmmh komisch, also bei mir lies sich die Datei sowohl auf dem Server als auch auf meinen PC ohne weiteres entpacken. Hab es jetzt mal mir WinZIP und WinRAR probiert, immer ohne Fehler.

Hab leider auch keine Ahnung woran es liegt :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mater,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi!

Habs mir die Demo gestern über Gamershell gezogen und bin bisher recht begeistert. Hatte auch erst ein paar kleine Probleme bei der Installation, ging dann aber ohne Probleme. Mit dem Cayman zu fahren macht schon ne Menge Spaß, die Viper ist aber auch nicht schlecht. Könnte etwas mehr Traktion haben, aber ansonsten sehr gut. Die Anbauteile wirken nicht mehr so aufgesetzt und passen meiner Meinung nach schon um einiges Besser zu den Autos. Bin gespannt wie das dann in der Vollversion ausschauen wird.

  • 2 Wochen später...

So... ich hab sie jetzt, die Vollversion! :-))!

Macht regelrecht süchtig!!! Aber bis zum Porsche bin ich leider noch nicht gekommen.... :(

Naja... Aber eine Frage hab ich noch, kann man irgendwie die Automatik/Tiptronic ausschalten?! Möchte selber schalten, ohne dass mir der PC da reinfuscht, das nervt auf dauer... :evil:

Ciao :wink2:

Ak

das kannste glaube ich in den Optionen umstellen...

Fahren die Spoiler aus bei der PC-Version?

Bei der PS2 tun sie das nicht. Bin dort auf Rank #3, aber der Reiz ist net mehr so groß und morgen gibt es für mich eh nur noch Xbox 360 und PGR3 :D

das kannste glaube ich in den Optionen umstellen...

Fahren die Spoiler aus bei der PC-Version?

Bei der PS2 tun sie das nicht. Bin dort auf Rank #3, aber der Reiz ist net mehr so groß und morgen gibt es für mich eh nur noch Xbox 360 und PGR3 :D

kann ich bestätigen,bin nun auch auf rank #3 und spiele sogut wie gar nicht mehr

kann ich bestätigen,bin nun auch auf rank #3 und spiele sogut wie gar nicht mehr

Zu dem Zeitpunkt ist man im Prinzip ja schon durch, das einzige was danach nocht kommt ist der M3GTR. Aber naja die paar Rennen schafft man auch noch, vorallem mit dem CGT - prädestiniert um die anderen in Grund und Boden zu fahren ;).

Zum Thema ausfahrbare Spoiler: Auch in der PC-Version fahren die nicht aus, das dämlich daran ist, dass man somit die Aerodynamik auch nicht verändern kann. Dies geht erst wenn man einen zusätzlichen Spoiler da ranbastelt und wie das bei CGT aussieht brauche ich sicher nicht weiter zu erläutern :puke: aber was solls der fährt ja auch so genial genug. Das einzige was ich daran geändert habe ist die Farbe :wink: .

Denjenigen die noch am Anfang sind kann ich nur dazu raten den Cayman so früh wie möglich zu nehmen, wenn man ein bisschen weiter ist den Gallardo. Sind meiner Meinung nach in ihren Klassen das beste was man sich antun kann.

Noch ein Tipp für die Anfäger: Wer noch irgendwo NFSU2 liegen hat sollte dieses für MW installieren, dann hat man am Anfang 10000$ mehr und kann direkt mit dem GTI anfangen :-))!

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir das Spiel vor Kurzem für die Xbox 360 geholt und bin einfach hin und weg. Viel besser als die PS2-Version und dem FC Polenzia zu entkommen und dabei deren Straßensperren putt zu machen, ist einfach nur spass pur :D

vlt. macht das Spiel auf Konsole auch einfach mehr Spass...

ich bin jetzt auf Rang 2 und Rang 1 ist in greifbarer Nähe.

Mit Rang 8 haste ja auch noch lange nicht die geilen Karren. Der Gallardo bsp. kann mit nem Widebodykit ausgestattet werden und schaut dann richtig fresh aus, ähnlich dem aus dem Lamboforum.

Der Carrera GT hat auch nen Mördersound, der dem Realen sehr nahe kommt. Die Motoren hören sich eh geil an, vor allem in Tunneln.

vlt. macht das Spiel auf Konsole auch einfach mehr Spass...

ich bin jetzt auf Rang 2 und Rang 1 ist in greifbarer Nähe.

Dann bin ich dir einen Schritt voraus. O:-)

Hat zwar Spaß gemacht, vom Realismus ist (außer den Sounds) keine Spur.

vlt. macht das Spiel auf Konsole auch einfach mehr Spass...

ich bin jetzt auf Rang 2 und Rang 1 ist in greifbarer Nähe.

Mit Rang 8 haste ja auch noch lange nicht die geilen Karren. Der Gallardo bsp. kann mit nem Widebodykit ausgestattet werden und schaut dann richtig fresh aus, ähnlich dem aus dem Lamboforum.

Der Carrera GT hat auch nen Mördersound, der dem Realen sehr nahe kommt. Die Motoren hören sich eh geil an, vor allem in Tunneln.

das stimmt.habe zwar nur meine stereoanlage hier,also nix mit dolby,aber die kleine elli kann schon ganz schön schreien in tunneln,bin da wirklich nur hoch und runter gefahren,mit gänsehaut...kann auch daran liegen dasses mich bissl an die komotech lisl erinnert die ich schon erleben durfte :)

aber die sounds sind wirklich sehr geil....der rest,naja,langzeitmotivation is da nich :(

Ich bin jetzt auf Rang 5, Cayman S ist schon voll ausgestattet und Carrera S steht auch schon in der Garage!!! :) Vom Sound her finde ich das spiel genial!!! :-))! Und den Kauf des Force Feedback Lenkrads hab ich kein Stück bereuht!! :-o:-))!

Aber mal eine andere Frage! Gerade wo ich einmal Blut geleckt habe, bei Porsche, habe ich mal wieder richtig Lust bekommen NFS Porsche zu zocken… :wink: Aber irgendwie scheint das nicht kompatibel mit WinXP zu sein… :(

Hat einer eine Idee wie man auf XP das dann zocken kann, ohne das man gleich eine neue Partition auf der Festplatte erstellen muss um da dann Windows 98 zu installieren um das spielen zu können!? :???:

Danke :wink2:

Ak

Mhh… bei mir bleibt es bei dem Startbildschirm hängen wo „Läd gerade“ steht! Hab dann aber nach ca 7min den Klammeraffen gemacht und abgebrochen… :( Werde es dann mal neu installieren. Hoffentlich hilft es!!

Aber danke für die Info!! Dachte wirklich das es mit XP zusammenhängt!!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...