Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Knarrende Geräusche beim A6


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

bei meinem Audi A6 2,4 treten seid ein paar Tagen knarrende Geräusche auf, die insbesondere bei Nässe und bei langsamer fahrt sowie bei Bremsmanövern im innenraum deutlich zu hören sind. Außen hingegen hört man nichts.

Könnt Ihr mir sagen, was das sein kann?

Viele Grüße, BMWMan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Typisches Problem?

Komisch, das ist jetzt schon unser zweiter A6 (der aktuellen Baureihe) und niemals hatten wir Probleme mit Knarrgeräuschen.....

.... und schon gar nicht speziell, wenn es naß ist.

Kann aber auch sein, dass wir einfach nur Glück haben :wink:

ciao

Kann es vielleicht sein das das Knarren im Innenraum zufälligerweise an der B Säule auf der Fahrerseite und am Armaturenbrett auftritt?

Ist bei mir auch der Fall. Hört man aber auch nur bei Nässe

Gruss

Also Mädels ich weiß nicht was ihr hier erzählt. Habe mich heute mal mit einem Werkstattmeister von Audi unterhalten und ihn gefragt ob ihm dieses Problem bekannt ist.

Als ich ihm erzählte, dass es speziell bei Nässe auftreten solle, war er absolut sprachlos.

Dieses Problem ist ihm nämlich gänzlich unbekannt......

und vorallem unerklärbar ...

So what?

.... denkt euch demnächst mal was anderes aus !

ciao

@BUDGIE: "denkt euch mal was anderes aus" Kannst ja mal zu mir kommen, regnen tuts ja genug und dir das anhören!!!! :evil:

Ich glaube nicht, dass ich mir das einbilde. Hab vorhin mit meinem Audihändler gesprochen. Der sagt, es könnte sein, dass an irgendwelchen Gelenken ein falsches Schmieröl genommen wurde.

Gruß, BMWMan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...