Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 mit 19 Zoll M3 Felgen


Drift_Michi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mal wieder.

Habe hier vor kurzem ein Bild eines schwarzen Z4 mit den 19 Zoll Felgen vom E46 M3 gesehen. Fand ich klasse.

Hat jemand das Bild oder weiß jemand wer das Auto fährt.

Muss ich nochmal sehen :)

Danke und Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wahnsinns Auto, der schönste Z4 den ich bisher gesehen habe.

Da passt einfach alles !

Das könnte sich die M-GmbH mal ansehen, denn die Felgen vom M Z4 finde ich ein bisschen langweilig. Da haben sie sich beim M3 ( 19 Zoll) oder auch beim M5 und M6 mehr einfallen lassen.

Ich habe im Sommer mal die 19er-M3-Felgen auf den Z4 geschraubt - sieht einfach geil aus - vom Fahrverhalten gegenüber den RunFlats ganz zu schweigen... Mit den PilotSport fehlte gar nicht so viel zu den Kotflügel, schliffen nur leicht. Mit den PS2 denke ich, dürfte man aber die Kotflügel um einiges ziehen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Eintragen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...