Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Drift_Michi

Z4 mit 19 Zoll M3 Felgen

Empfohlene Beiträge

Drift_Michi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich mal wieder.

Habe hier vor kurzem ein Bild eines schwarzen Z4 mit den 19 Zoll Felgen vom E46 M3 gesehen. Fand ich klasse.

Hat jemand das Bild oder weiß jemand wer das Auto fährt.

Muss ich nochmal sehen :)

Danke und Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
///MBimmer
Geschrieben
Drift_Michi
Geschrieben

genau den meinte ich :-))!

danke dir !!!

///MBimmer
Geschrieben

Bitte schön... 8)

DAMIEN
Geschrieben

Sieht wirklich verdammt geil aus :-))!

Z3Silver
Geschrieben

Ja, aber die ET27 HA, sind hart an der Schmerzgrenze...da musste ordentlich gezogen werden :D

FoxMulder
Geschrieben
Ja, aber die ET27 HA, sind hart an der Schmerzgrenze...da musste ordentlich gezogen werden :D

sieht aber eher nach 4 vorderräder aus...

streicher
Geschrieben
sieht aber eher nach 4 vorderräder aus...

Nein, ist schon so wie es sein soll.

VA 8x19, HA 9,5x19

Auf manchen Bildern auch gut erkennbar...

MaitreM
Geschrieben
:-))! ...sieht endgeil aus!!!
Drift_Michi
Geschrieben

Wahnsinns Auto, der schönste Z4 den ich bisher gesehen habe.

Da passt einfach alles !

Das könnte sich die M-GmbH mal ansehen, denn die Felgen vom M Z4 finde ich ein bisschen langweilig. Da haben sie sich beim M3 ( 19 Zoll) oder auch beim M5 und M6 mehr einfallen lassen.

Viktor
Geschrieben

Ich habe im Sommer mal die 19er-M3-Felgen auf den Z4 geschraubt - sieht einfach geil aus - vom Fahrverhalten gegenüber den RunFlats ganz zu schweigen... Mit den PilotSport fehlte gar nicht so viel zu den Kotflügel, schliffen nur leicht. Mit den PS2 denke ich, dürfte man aber die Kotflügel um einiges ziehen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Eintragen?

Drift_Michi
Geschrieben

Hallo Viktor,

welches Fahrwerk fährst du ? Möchte auch vermeiden nach lackieren zu müssen. Ein bisschen ziehen wäre noch in Ordnung.

Danke für deine Antwort.

Gruß Michi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×