Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Problem mit blauer Schrift im Windows Explorer


blackbarac

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich auf den Windows Explorer gehe werden normalerweise alle Ordner und Dateien mit schwarzer Schrift angezeigt. Nun gibt es aber eine ganze Partition und auch ein paar Dateien in anderen Partitionen, die mit blauer Schrift angezeigt werden.

Was will mir das sagen? Manche Programme zeigen diese mit blauer Schrift dargestellten Datein nicht mehr an.

Kann mir irgendwer helfen?

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Verschlüsselte und komprimierte Dateien werden unter Windows in anderer Farbe angezeigt.

Um das zu ändern die Anleitung von Damien befolgen, wobei man noch anmerken sollte, dass diese im Explorer gilt.

Um die Komprimierung von Daten aufzuheben musst du mit rechter Maustaste auf das entsprechende Laufwerk klicken dann auf Eigenschaften und dort unter der Karte "Allgemein" den Haken bei "Laufwerk komprimieren..." raus nehmen falls dieser gesetzt sein sollte. Gilt wiederum für den Dateiexplorer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...