Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 964 Info-Seiten gesucht.


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Seiten im Netz, am liebsten Private, die sich ausgiebig mit dem 964 beschäftigen. Also wo man Infos über Serienaustattung, Sonderaustattung, Motoren, Macken und vielleicht auch Unterhaltskosten bekommt.

Leider liest, bzw. hört man immer wieder was anderes. Der eine sagt ein 964 ist ein Grundsolides Auto ohne Probleme und der andere sagt das die Ersatzteile so teuer sind, das man schnell sehr viel Geld lassen kann.

Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Irgendwie hätte ich jetzt hier mehr erwartet, vorallem da hier einige Porsche-Fans und Kenner sind! :cry:

Vielleicht erbarmt sich ja noch einer und postet ein paar Seiten. Auch würde mich eine Seite informieren auf der man genau sehen kann welche Serien- und Sonderaustattungen es wann gab.

Für mich ist der 964 der schönste und interessanteste Porsche. Ich mochte ihn schon immer und würde gerne mehr über die Modelle und Austattung erfahren.

Er WÄRE, WENN EINE alternative, bzw. könnte ich mir als nächstes Auto vorstellen. Den Bora Leistungs- und Komforttechnisch zu übertreffen ist für meine Verhältnisse nicht möglich.

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...