Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago :)


a007apl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Indem man es sich leisten kann... :wink:

Andererseits, wenn man die Temeperatur im Auge behält und das Auto danach nicht einfach abstellt, dürfte doch bis auf die Reifen nichts grossartig kaputtgehen ?!

Habe es mir aber auch nicht bis zu Ende angeschaut - kommt da noch mehr ? :D

Also ich denke der Junge hat einfach Spaß an dem was er da treibt.

Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten, kaputt geht denke ich nichts. Abgesehen von den Reifen :D

Aber wie kann man einen so tollen Wagen mit schwarzen Rückleuchten und einem Auspuff a la Pagani Zonda ausstatten ?! Naja wems gefällt

Ich bin kein Motorenexperte, aber ob das auf Dauer (und der hat das ne ganze Weile gemacht) dem Motor so gut tut, wenn er ununterbrochen im Drehzahlbegrnzer läuft. Sei mal dahingestellt.

Klar wenn man die Temperatur im Augo behält gehts noch.

Ich würde meine Zeit in dem Auto jedenfalls anders verbringen.

Helikopter spielen ohne abzuheben aber mit mächtig Rauch kann man denke ich wirklich mit anderen Autos machen, ohne auch nur einen Funken weniger "Spass".

muss niko sein aus diesem forum an der palme zu erkennen...aber jetzt der hammer...achtet auf die musik

Und dann auch noch das Signet von Panassis rechts oben. :wink: Jetzt wissen wir wer die Mädels auf die Palmenbilder schnippselt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo a007apl,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Auf der Seite hat es auch zwei Videos von einem Murcie eines CP-Members.

Eins davon kannte ich noch nicht - ist bis auf die ****** Musik ganz in Ordnung.

Video

HAHAHA festhalten

noch nen knaller

muss niko sein aus diesem forum an der palme zu erkennen...aber jetzt der hammer...achtet auf die musik

*aufbodenliegt*hahahahaha

http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=3618A955-BD08-4857-AB31-2BF9C8554C12&kw=26&p=0

Erster O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...