Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
mynathon

Umbau von Amaturen Diablo

Empfohlene Beiträge

mynathon
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

hat jemand erfahrung von einen Cockpit/Amaturenumbau, von dem "hohen" Cockpit des Diablos Bj.90-93 zum "niedrigen" Cockpit Bj.94-97

Beim hohen Cockpit fällt der Voltmeter weg,weil das nachfolgende "nur" 6 Amanturen hat.Die Frage läuft sich auf die neue Pin belegung .Das Steuergrät habe ich bereits ,und auch den Kabelbaum ,da müssen aber die Pin`s neu belegt werden.

Gruß Mynathon

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

Ich weiss dass es geht, nur kann ich dabei nicht helfen, bei uns hat es 2wd Diablos die mit dem Kohlefaser-Dashboard vom 1999-er umgebaut wurden.

Lamberko
Geschrieben

Hatte Koenig früher nicht auf`s flache Cockpit umgebaut? - Die müssten dann weiterhelfen können bezüglich der Anschlüsse.

mynathon
Geschrieben

Hallo

Nein König hatte die große Amaturenhaube mehr ins Amanturenbrett versenkt.Ich sehe das auf den Postern und in den Umbauprospekten ist es genau Fotografiert, aber das ist nicht das original nachfolger-Cockpit wie ich es habe.

Gruß Mynathon

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...