Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche-Treff Frühjahr 2006 ?


JK

Empfohlene Beiträge

Hossa !

es ist schon in planung, eine ausfahrt von hier (stuttgart) an den Bodensee (singen) zu machen.

hab mir gedacht es hier mal zu posten, vielleicht möchte sich noch der/die ein oder andere anschliessen!

Geplant ist es ab APRIL 2006 (wg. Saisonkennzeichen), Wochenende, also Sa oder So.

Wenn es was neues gibt, werde ich es hier posten :-))!

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

danke für das angebot!

ich bin mal gespannt was daraus wird. wir haben schonmal eine fahrt hinunter gemacht mit 8 911ern, das problem war da eben dass man sich ständig verloren hat.

müsste halt in kleinen gruppen oder getrennt fahren und dann sagen, wir treffen uns gegen ca 14 uhr im autosalon.

Ok, Autobahn ist nur mit viel Disziplin der Einzelnen eine geschlossene Gruppe zu halten. Ich hab 2003 mal eine 2-tägige Bodenseetour organisiert mit 10 Porsche (Säntis, Rheinfall, Donautal). Alle 20 km ein gut erkennbarer Sammelpunkt im Roadbook, dann können einzelne auch mal Zwischendurch ein bisschen Stoff geben :D Hat bei uns ganz gut geklappt. Erfordert aber auch viel Vorbereitung. Ich bin die 300 km vorher 3 x kpl. abgefahren.

Rund um den Bodensee gibt es auch ein paar nette, versteckte Strässchen mit vielen Kurven wo nicht so viel los ist.

Wie gesagt, wenn ich dir helfen kann Strecken / Locations / Restaurants / Hotels zu finden - kein Problem.

Gruss

Olaf

ich denk mal ne strecke wär ganz gut, weil nur AB auf dauer langweilig wird.

im ASS haben wir einen kontakt, könnt wetten, dass es dort kein prob ist sich mal führen zu lassen. und dann vielleicht noch nen snack, oder was essen aber ich glaub dass es da nicht gut wäre was großes zu machen, wo alle dann 2 oder 3 stunden im restaurant sitzen.

hotel auch überflüssig würd ich sagen - sollt ja eig nur ne recht kurze ausfahrt werden....

aber interessant wär das sicher auch, die frage ist ob dann noch welche mitmachen würden.

trotzdem schonmal danke

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...