Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mondial T cabrio für EURO 11.000,-- bei mobile.de


F40org

Empfohlene Beiträge

Die versuchen es immer wieder!!!

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111186818347&sprache=1

Diese Antwort kam ruckzuck nach dem Email - ans Telefon ging aber keiner.

Jetzt faken diese Typen schon wieder.

Ich kann nicht deutsch sprechen und ich schreibe mit Hilfe das freetranslation.com. Wenn Sie auf englisch schreiben können, würde das groß sein.

The car has no damage. It was very well maintained. I will give you some general details about the car. This is my wifes car and she moved with me in Manchester , England. She has no use of this car here because this is a left wheel drive car. It is accident free (unfallfrei) no damages on the engine. It has german documents and german Brief. Price includes delivery cost to your address. Also you will have 7 days of inspection thru a shipping company that has an third party department , so if you would like to buy it reply me so i can give you all the payment details.

Thanks

service-de@team.mobile.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
:dagegen:

obwohl,..........wer wirklich glaubt er bekommt für 11000 € einen Ferrari der funktionstüchtig ist, hat´s auch nicht besser verdient :D

Immer die gleiche Masche. Die hatten es schon mit einem weißen 308 GTS probiert, einem sehr billigen 348 spider. Der nächste Schritt wäre dann ein Mail, dass eine Blitzüberweisung nach England stattfinden muss usw. usw.

Ihr könnt es ja mal durchprobieren. Vielleicht geben die Burschen irgendwann auf wenn sie von Mails erschlagen werden.

Die sind schon okay, sind halt nur nicht die Schnellsten. Ich warte auf den weißen 308 GTS und den sehr billigen 348 Spider noch immer, mal sehen ob es mit dem Mondial T Cabrio diesmal besser klappt...

:D:D:D

@ skr,

Prima ...........du bist sooooo nett und uneigennützig :-))!:-))!

ich selber hab allerdings eine sehr komische Bank und bräuchte von Dir zuerst die Bankdaten, dein Password für Onlinebanking und deine aktuelle TAN-Liste(Kopie reicht)........wenn Du mir dann noch die Daten für deine Visa bzw. Mastercard mitteilen würdes(mit 3 Stelligen Prüfcode auf der rückseite bitte) wäre das echt Spitze.

Sobald ich die daten habe könne wir die Aktion starten O:-)O:-)O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...