Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An die M3 Fahrer: Betrügt nie eure Frauen....


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mann,Mann das geht hier aber zackig im Forum,habe heute morgen die email von einem Kumpel bekommen mit dem Link und schon stehts hier drin.

Der Besitzer ist ne arme Sau,naja beim nächsten "Auswärtsspiel" eben besser aufpassen.

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Erinnert mich irgendwie an den Boxster,dem der Geier durch die Scheibe geflogen ist....

MfG Steffen

Is hier nicht ein Versicherungsvertreter im Forum?

Tät mich echt mal interressieren, ob in so einem Fall die Kasko zahlt? :???:

Ich bin zwar kein Versicherungsmensch, aber meiner Meinung nach muss hier keine Versicherung zahlen.

Der Täter ist bekannt, es handelt sich um Vorsatz, daher wird hier keine Versicherung zahlen.

..., es handelt sich um Vorsatz, daher wird hier keine Versicherung zahlen.

Bei Vandalismus handelt es sich doch immer um Vorsatz.

Der Unterschied wird darin liegen, dass hier der Täter bekannt ist. Das läuft dann bestimmt auf einen Zivilrechtprozess hinaus, könnte ich mir vorstellen.

Bei Vandalismus handelt es sich doch immer um Vorsatz.

Der Unterschied wird darin liegen, dass hier der Täter bekannt ist. Das läuft dann bestimmt auf einen Zivilrechtprozess hinaus, könnte ich mir vorstellen.

Mit Vorsatz meine ich hier, das man speziell dieses Auto zusammenrandaliert hat und nicht eins, was zufällig gerade dort herumstand.

Ich denke, ich weiß wer der Schelm ist O:-)

Aber ich bin ja nicht nachtragend, aber dennoch gespannt, ob er sich hier outet, bevor ich das übernehme :???::D

In manch anderem Forum wäre man dafür schon geflogen!Bolt.gif156.gif

Meinst du diesen Emre und Sercan oder wie man das schreibt? Aber der hat doch schon Autos im Fuhrpark.

Na ja, mir auch egal wer es war, aber eine ganz schöne 0 wenn man sich alles von anderen klauen muss.

EDIT:

Oh Bo mein Held, mein 100. Post, darf ich dich auf ein candle light dinner einladen?

Schon interessant, wo ihr euch überall so rumtreibt... :???::wink:

Man sieht doch in seiner Traffic Statistik von wo man verlinkt wurde, ganz oben auf der Liste (unter CP) war dieses Murderfettkrassegangster inc. Forum, da muss man ja natürlich mal schauen was verlinkt wurde. :sensation:vollgas:

Spezielle Fälle bedürfen spezieller Maßnahmen O:-)

Ach und sibbener, vielen lieben Dank, aber bei Deiner WG ist mir das zu gefährlich, ist ja nicht auszuschließen, daß sie dich letztendlich doch bekehrt haben und wenn ich dich dann versetze, du mir ähnliches mit meinem Auto antun wirst O:-):D

Schade Bo, habe meine 2 Lesben gerade gebändigt, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt.

Aber...

"kompromitiert"

Wenn ich als Engländer schon das Wort nicht verstehe, was soll dann ein 16 Jähriger 50 Cent damit anfangen? :D

War das nicht bei dem BMW der "neue" von der Exfrau?

Wenn ich das jetzt mal mit meinem stümperischen Enenglisch übersetze, lese ich immerwieder raus das der Exmann mit seiner Exfrau geschlafen hat, wobei diese schon einen neuen hatte, der dann ausgetickt ist. Oder hab ich in dem Link da was falsch gelesen? :???:

Sollte es so stimmen, nicht immer auf die Frauen schimpfen. :wink:X-)

zum Audi:

Soweit ich weiss gehört der einem Bulgarischen Bauunternehmer.

Der/die Täter waren bis zu meinem letzten infopunkt noch nicht bekannt.

Verübt wurde der Vandalenakt in der Touristenstadt Burgas (Bulgarische Schwarzmeerküste).

Kann mir mal jemand sagen wer der Gangster True_Style ist? Abgesehen dass er meine Bilder weiterverlinkt benutzt er auch noch Bo's signatur. Ziehmliches Weichei, na gut, bei BJ 1989 ist das zu verstehen.... :bored:

http://www.murderinc-online.com/forum/thread.php?threadid=3553&sid=

Oh mann, ich war es, ich weiß nicht was daran felsch sein soll Bilder zu verlinken, ich habe aufjeden fall alles weggemacht und entschuldige mich für meine Tat. Ein fettes Sorry

Oh mann, ich war es, ich weiß nicht was daran felsch sein soll Bilder zu verlinken, ich habe aufjeden fall alles weggemacht und entschuldige mich für meine Tat. Ein fettes Sorry

Nicht so schlimm Bruder, jeder macht mal Fehler.

PS: Deine sig. ist zu groß.

Peace Man!

Okay danke für den hinweis werde meine Signatur kleiner machen :wink:

Tut mir echt leid nochmal :cry: , ich hätte nicht damit gerechnet das wegen der Bilder und der Signatur so ein Aufstand gemacht wird, aber ihr habt Recht und wie gesagt ich habe alles weggemacht und es kommt nie wieder vor

( Ehrenwort :wink: ) Ich hoffe mal das ich wegen der Taten jetzt im Forum nicht wie ein böser Bursche behandelt werde :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...