Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo sind die FORD Schrauber?


The Doc

Empfohlene Beiträge

Moin,

kann mir jemand sagen ob ich in einen 94er Escort mit 1.6 16V Zetec Motor (Anlasser sitzt noch vorne unterm Krümmer) auch einen neueren 1.6 16V Zetec einbauen kann (bei denen der Anlasser hinten sitzt)? Bzw was ích alles umbauen muss damit es passt? Soweit ich das gesehen habe ist der Anlasser nur am Getriebe festgeschraubt.

Oder kann mir jemand ein gutes FORD Forum empfehlen?

Thx,

Doc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lässt sich ja alles einrichten, wenn man wirklich möchte.

Der Aufwand soll möglichst gering bleiben. Die Frage hat sich nur gestellt da ich keinen passenden Motor mit Anlasser vorne finde.......

Oder kann da jemand weiterhelfen?

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@ Delwin:

Danke, bin aber schon fündig geworden.

Ford Werkstatt Nr 1: Sie MÜSSEN UNBEDINGT das 5W30 benutzen, sonst ist direkt der Motor hin.

Ford Werkstatt Nr 2: 10W40 füllen wir in fast alle diese Motoren, das 5W30 ist den Leuten zu teuer. Können sie also beruhigt fahren.

Was soll man dazu noch sagen :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo The Doc,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...