Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pressefotos: Z4 M Roadster


jackpot

Empfohlene Beiträge

Welche Farbe ist das denn? Gefällt mir recht gut.

Sehe ich das richtig auf dem zweiten Bild, dass da Spuren einer Katze auf der Motorhaube sind? :-o

Bin auch gerade am rätseln. Ich tendiere zum Monacoblau, es könnte aber auch das m-typische Interlagos-Blau sein.. Weiss jemand bescheid?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • jackpot

    17

  • Z3Silver

    9

  • bodohmen

    5

  • bmw_320i_touring

    5

Aktivste Mitglieder

  • jackpot

    jackpot 17 Beiträge

  • Z3Silver

    Z3Silver 9 Beiträge

  • bodohmen

    bodohmen 5 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 5 Beiträge

Meine persönliche Meinung - ohne in bis jetzt in Natura gesehen zu haben.

Mir gefällt der Wagen vom äußeren Erscheinungsbild sehr gut. Er hat nicht so ein "ordinäres" Auftreten wie der M3 und auch die Auspuffgestaltung ist nicht mehr ganz so "D&W"-like.

Der M-Z4 gefällt mir persönlich sehr gut.

Der Motor hätte aber 360PS haben solen, wie im CSL.

Das einzigste was mich sehr stört sind die langweiligen Felgen, mein Gott, das ist ein M und dann kommt so etwas stinknormales. :evil:

Da gefallen mir die Styling 108 (Sternspeichen-Verbundrad) vom normalen Z4 besser.

Am besten wären die Felgen vom CSL gewesen. :-))!

Ein guter Freund ist am Samstag mit dem M-Z4 gefahren. Er hat mir mitgeteilt, das der Wagen sehr sehr gut äuft und wesentlich sportlicher als ein M5 ist. Ich glaube also, die Fahrleistungen werden schon sehr gut sein.

Ciao :wink2:

Das einzigste was mich sehr stört sind die langweiligen Felgen, mein Gott, das ist ein M und dann kommt so etwas stinknormales. :evil:

Zur Not gibt es ja noch den Zubehörmarkt...

Sind das denn die einzigen Felgen, die von BMW angeboten werden?

Zur Not gibt es ja noch den Zubehörmarkt...

Sind das denn die einzigen Felgen, die von BMW angeboten werden?

Laut Konfigurator schon. Aber ich denke, dass die Felgen in Natura besser aussehen, als auf den Fotos. Bin mal gespannt, wie der Wagen mit 19' BBS Ch Felgen aussieht..

Laut Konfigurator schon. Aber ich denke, dass die Felgen in Natura besser aussehen, als auf den Fotos. Bin mal gespannt, wie der Wagen mit 19' BBS Ch Felgen aussieht..

Je näher man rankommt, desto schlechter sehen die Felgen aus. Mit BBS-Felgen sieht der Z4 (ob M oder nicht macht keinen Unterschied - von der Seite eh nicht) passabel aber nicht genial aus - zwischen dem Design der BBS-Felgen und dem des Z4 liegt einfach eine ganze Designgeneration, und das sieht man.

Die Z4-Felgen vom Coupé-Messeprototyp waren sehr passend - leider ist davon dann nur eine Sparversion in 17 Zoll gekommen...

  • 3 Jahre später...

Ich kram mal den alten Thread wieder raus, da ich keinen neuen eröffnen wollte.

Wir halten aktuell die Augen nach einem Cabrio offen.

Wenn es eins werden soll, dann ein Z4, am liebsten als Z4M. Der Wagen soll dann auf 2 oder 3 Jahre geleast werden. Kann mir jemand sagen, wie die Konditionen aussehen, beim Leasing eines Gebrauchten Z4M bei 10.000km/p.a.?

Danke im Voraus.

PS: Wie schaut es eigentlich mit den Konditionen bei einem Aplina Roadster S aus?

PS: Wie schaut es eigentlich mit den Konditionen bei einem Aplina Roadster S aus?

Richtige Frage, lieber Patrick...:D

Den RS kannst Du halt leider kaum noch leasen, da das Fahrzeug nicht mehr neu gebaut wird, und die letzten Modelle auch schon 4 Jahre alt sind.

Aber es gibt bei den einschlägigen Börsen immer wieder gute RS mit weniger als 30tkm und guter Ausstattung. Ich denke der Preis für sowas ist unter 30k€.

Kuckst Du hier, sogar in Alpina-Blau: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgxbejahgglu

Den hier verkauft *mein* BMW Verkäufer, könnte ich mir direkt ansehen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byidhbfsvmnm&asrc=fa

Ausstattung ist allerdings bescheiden, der geht unter 40 k€...

Wenn Du das Ding bei einem BMW Händler erwirbst, dann gibt's da ja die Möglichkeit einer Baloonfinanzierung mit hoher Restrate. Ich denke damit liegst Du beim RS richtig.

Einen Z4M kannst Du als Jahresfahrzeug sicher noch bekommen, ob sich BMW dann auf Leasing einläßt ist die Frage. Der Preis wird natürlich höher sein als der RS, einfach des Alters wegen.

Schau mal in den CPWiki Eintrag vom RS, da gehe ich auf ein paar Eigenheiten vom RS, auch im Vergleich zum Z4M ein... http://www.carpassion.com/sportwagen/alpina-12/alpina-roadster-s-11.html

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...