Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu Golf V Lampentausch


jackpot

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine banale Frage, ob man sich beim neuen Golf V bezüglich Lampentausch vorne (bzw. hinten) nach wie vor an eine Werkstätte wenden muß.

Oder kann man das als Kunde - im Gegensatz zum Vorgängermodell - wieder selber erledigen?

Danke für die Information.

LG Jackpot

  • 4 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin grad über deinen - zugegeben etwas älteren Beitrag - gestolpert und hab da eine passende Antwort für dich (und wens sonst noch interessiert):

" ...Während etwa beim Golf IV noch ein Lampenwechsel in der Werkstatt notwendig war, ist der Austausch beim Nachfolger Golf V bereits ohne Werkzeug und äußerst rasch durchzuführen. ..."

Stammt von einem ÖAMTC-Bericht

(http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1117447&menu_active=13)

Wie der wechsel bei den Heckleuchten des Golf V ist, kann ich nicht sagen. Das war aber auch schon beim Golf IV kein Problem!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...