Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist das?


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wen ihr doch so gute Kunden bei Mercedes seit und du selbst Kontakt hast zu Maybach, ist es doch kein Problem das da extra für dich ein Mitarbeiter kommt und sich das anschaut oder musst du hier nur zeigen das ihr jetzt ein CLS habt? :wenintere

Wen ihr doch so gute Kunden bei Mercedes seit und du selbst Kontakt hast zu Maybach, ist es doch kein Problem das da extra für dich ein Mitarbeiter kommt und sich das anschaut oder musst du hier nur zeigen das ihr jetzt ein CLS habt? :wenintere

was soll das denn jetzt?

JK hatte eine Frage zum Thema Autos, die er hier gestellt hat. Was bitte ist daran verwerflich?

Wen ihr doch so gute Kunden bei Mercedes seit und du selbst Kontakt hast zu Maybach, ist es doch kein Problem das da extra für dich ein Mitarbeiter kommt und sich das anschaut oder musst du hier nur zeigen das ihr jetzt ein CLS habt? :wenintere

JK hat nirgends geschrieben daß es ihr CLS ist, er hat jediglich gefragt was der Ring da zu suchen hat.

Klar daß dann wieder so ein Kommentar kommen muß.

Scheiß Neidgesellschaft. :evil::puke:

JK hat nirgends geschrieben daß es ihr CLS ist, er hat jediglich gefragt was der Ring da zu suchen hat.

Klar daß dann wieder so ein Kommentar kommen muß.

Scheiß Neidgesellschaft. :evil::puke:

lol :D

Ich glaub ich bin der letzte der neidisch ist, mir ( evtl. auch vielen anderen Usern?) ist nur seine wichtigtuerei aufgefallen :evil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Emre&Sercan

Ich verstehe nicht was an diesem Thread überflüssig sien soll, slebst mich macht es gerade neugierig und würde auch zu gern wissen worum es sich da handelt und ich bin mir auch sicher das du gerne wissen würdest wofür das Teil gut ist.

Also BTT...auch wenn es ein etwas komisches Thema ist!

Also meistens sind solche Haken doch zum Festzurren, für irgendwelche Gegenstände!

Vielleicht ist das so eine Flexorganizergeschichte, wie es bei einigen Automobilherstellern für den Kofferraum angeboten wird...*wieeinfragezeichenguck*

Kannst du vielleicht ein Foto von weiter weg machen, wo man das Ganze von der Position des Fondpassagiers sieht?

Irgendwie kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen, wo das gezeigte Teil im Fzg. ist.

Ich denke mal es ist auf der Kardanwelle, also die Auflage für den rechten Arm des Fahrers nur weiter hinten... :???:

Ach wie schwer es ist solche Sachen zu erklären... :D

Carpassion.com, die große und exklusive

Community für Sportwagenfahrer

Jetzt doch mal ehrlich, es ist doch völlig egal wofür dieser komische Ring da ist, der CLS, ob er nun JK, seinem Dad oder sonst wem gehört, ist auch ao ein tolles Auto, mit oder ohne diesen Ring.

Und wenn jetzt wirklich jemand unbedingt wissen muss wofür der Ring da ist, der kann sich entweder an den Händler oder direkt an Mercedes Benz wenden, deren "Telefonseelsorge" ist soweit ich weiß 24/7 besetzt.

Ich würd da ja gern selbst anrufen und dieses Thema hier beenden, aber ich hab schon gut Ramazzotti intus, wahrscheinlich schreibe ich deshalb überhaupt noch was zu dem Mist.

Jetzt können sich alle Beteiligten noch schon gegenseitig schlechte Renomee Punkte verabreichen und sich ein Mod zur Wort melden, aber ich hau mich ins Bett und werd hierzu auch nix mehr schreiben.

Schönen Gruß,

der TPO

...

Ich würd da ja gern selbst anrufen und dieses Thema hier beenden, aber ich hab schon gut Ramazzotti intus, wahrscheinlich schreibe ich deshalb überhaupt noch was zu dem Mist.

Jetzt können sich alle Beteiligten noch schon gegenseitig schlechte Renomee Punkte verabreichen und sich ein Mod zur Wort melden, aber ich hau mich ins Bett und werd hierzu auch nix mehr schreiben.

,,,

So kann man es natürlich auch machen... :D:-))!

Ich finde die ganzen Kommentare auch ziemlich überflüssig. JK hat eine objektive Frage gestellt und jeder Kommentar, welcher nur darauf abzielt ihm eine auszuwischen, ist überflüssig und gehört nicht in diesen Thread.

Nun zum ursprünglichen Thema zurück:

Kann es sein, dass im Ablagefach evtl. aufpreispflichtige Audio- oder Telefonelemente eingebaut werden können und deshalb auf dem Boden unten Halterungspunkte eingefräst sind?

Wen ihr doch so gute Kunden bei Mercedes seit und du selbst Kontakt hast zu Maybach, ist es doch kein Problem das da extra für dich ein Mitarbeiter kommt und sich das anschaut oder musst du hier nur zeigen das ihr jetzt ein CLS habt? :wenintere

Lieber Daniel,

ich habe keine Ahnung, was Dich momentan quält. In letzter Zeit allerdings stänkerst Du hier nur noch herum. Wenn ich Deinen Beitrag hier und den Thread von JK bewerten müßte, dann bekommt JK zwar nur eine 2-3, aber Du bist leider bei einer 6 gelandet.

Das posten von mäßig interessanten, aber dennoch berechtigten Fragen schlägt das plan- und sinnlose Herumstänkern bei weitem. Und wenn ich mir anschaue, was wir Dir alles schon an wirklich seltsamen, garantiert überhaupt nicht Auto-relevanten Fragen beantwortet haben, dann bist Du wirklich der allerletzte, der das Recht hat, hier herumzunölen. :evil:

Wenn der Skisack wirklich für Ski genutzt wird soll der Sack ja noch zusätzlich von außen verzurrt werden. Falls es nämlich einen Frontalunfall geben sollte, könnten ansonsten die Bretter nach vorne durchknallen. Genau dafür könnte diese Zurröse gedacht sein.

Ansonsten ist es ein Kardanwellen-Piercing... :D

Wenn der Skisack wirklich für Ski genutzt wird soll der Sack ja noch zusätzlich von außen verzurrt werden. Falls es nämlich einen Frontalunfall geben sollte, könnten ansonsten die Bretter nach vorne durchknallen. Genau dafür könnte diese Zurröse gedacht sein.

Ansonsten ist es ein Kardanwellen-Piercing... :D

Der Ring ist für nen Skisack!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...