Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahre nun auch M3


Schlattau

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Hier meldet sich mal wieder der Murtner.

Habe am Dienstag endlich mein "Schmutzli" abgeholt.

Ist schon ein geiles Teil. Der geht schon in den unteren Touren wie die Sau!!!!!! Unglaublich. Meine Arbeitskollegen schmelzen fast vor Neid.

Auch die Farbe kommt sehr gut rüber.

Habe bis jetzt rund 280 Km runter und (kaum zu glauben) ohne irgendwelche Probleme.

Das einzige was noch mitspielen muss, ist das WETTER.

Habe ein Cabrio, und seit Dienstag regnet es. Das ist zum k...en (sorry)

Freue mich auf unsere erstes Treffen.

Gruss Rainer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Leute

Hier meldet sich mal wieder der Murtner.

Habe am Dienstag endlich mein "Schmutzli" abgeholt.

Ist schon ein geiles Teil. Der geht schon in den unteren Touren wie die Sau!!!!!! Unglaublich. Meine Arbeitskollegen schmelzen fast vor Neid.

Auch die Farbe kommt sehr gut rüber.

Habe bis jetzt rund 280 Km runter und (kaum zu glauben) ohne irgendwelche Probleme.

Das einzige was noch mitspielen muss, ist das WETTER.

Habe ein Cabrio, und seit Dienstag regnet es. Das ist zum k...en (sorry)

Freue mich auf unsere erstes Treffen.

Gruss Rainer

zum Wochenedne hin solls sonnig werden. dann nichts wie runter mit dem Dach und rauf aufs Gas (aber nur bei warmen Motor ;-) )

Gratuliere zu deinem Traumcabrio. wünsche dir damit viel spass und ne sichere Fahrt.

kurze Frage. vielleicht hattest dus an andere Stelle schonmal erwähnt, aber : welche Farbe hat dein ///M3 Cabrio?

sieh an, da hat einer das lange warten überlebt und offenbar, nein ganz bestimmt, hat es sich gelohnt. die sonne kommt dann schon wieder. also habe den wetterbericht verpasst aber bin gerade in der ostschweiz, die sonne scheint und es hat schätzungsweise 20°C... das reicht doch! 8)

Ich wünsche Dir viel Spass damit !! :D

Das Auto ist genial ! Besonders SMG II... 8)

Habe meinen nun schon über ein Jahr und über 27'000 Km und habe noch immer Spass wie am ersten Tag 8) :D

Cheers

Andreas (aka M3Maniac)

@Rainer: ich freue mich echt für dich. Bei mir sieht es besch....en aus. Wahrscheinlich wird es KW 34. Ich würde die alle am liebsten erwürgen.

Ich finde es eine Unverschämtheit :x :x :x :x den Termin ständig zu verschieben.

Ist ja nicht so, das ich das Auto geschenkt bekäme.

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Gruss

m3forever

P.S.: Heute Abend schreib ich Dir ne PN

HEya auch von mir alles gute ich warte auch noch leider :roll: am wochenende denk ich mal kannst du grass geben :) ein paar fotos wären cool ich kann nie genug da von bekommen viel spass noch mit dein traum wagen mfg

Servus Rainer, auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum neuen Baby :lol: und willkommen im Club :wink: jetzt wünsch ich uns allen noch viel Sonne und ein schönes WE, bis die Tage,

beste Grüße,

BO)

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt! BMW hat das perfekte Auto (mit Understatement - Charakter) gebaut; vor allem finde ich das SMG II hammergeil :D .

...und immer daran denken: mit dem Auto ist man manchmal schneller unterwegs, als man glaubt :wink: ...

Gruss, Kai

P.S.: Ich finde die 275 km/h (=6500 u/mim) lt. Tacho sind genug, oder ?! Es geht ja nicht darum, dass ich das Auto so schnell fahren kann, sondern es gibt ja leider auch noch genügend 'Nasen' :( auf unseren Strassen.

275 km/h laut Tach wären schon genug, wenn die BMW-M3-Tachos nur nicht so gnadenlos lügen würden (der von mir getestete hatte + 9 % Abweichung). Ansonsten ist der M3 wirklich ein faszinierendes Sportgerät - herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit und immer freie Bahn!

He Jungs.

Danke für die vielen Glückwünsche.

Habe ihn jetzt genau eine Woche und schon 2100 Km drauf.

Morgen gehts zum 2000 Check.

Die ersten Fahreindrücke: Einfach nur klasse. Habe keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug. Hängt am Gas wie eine "eins." :D:D:D

Der Abzug ist schon bis 5500 U/min. einfach genieal.

Freue mich auf unser erstes Treffen

Gruss RAiner

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...