Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe, brauche dringend eine Wasserpumpe für meinen 308er


michael308

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

hab heute an meinem 308 GTBi ein Radlager gewechselt,

anschließend wollte ich die Wasserpumpe überholen.

Der Ausbau der Pumpe war relativ schnell erledigt und die Welle ging auch gut raus...........bis dann ein flüchtiger Bekannter (Besitzter einer Presse in Nachbarwerkstatt) sich einfach an meine Pumpe machte um die Lager herauszupressen, (ich war zu dem Zeitpunkt leider mit dem schleifen der Welle beschäftigt)

...........dann hörte ich es nur knacken. :-(((° ........und jetzt meint dieser Trottel er hätte mir nur helfen wollen und will mit einer Schadensbehebung nichts zu tun haben.

Wer im Raum Berlin hat noch eine Pumpe auf Lager (308 / 328 etc.).

Ich würde mir diese auch sofort (Samstag den 22.Okt.) abholen :cry: damit der Gute wider auf die Bahn kann.Ansonsten würde ich mir die Pumpe am Montag bei Italparts bestellen.....aber dann könnte ich sie erst am Dienstag einbauen

Ein großes Danke :-))!:-))!:-))! noch an Stefan_Schnuse ,

der mir beim Radlagerwechsel hilfreich zur Seite stand...Danke !

......war auch leider ein Augenzeuge bei dem Mißgeschick dieses Trottels der sich keiner Schuld bewußt ist, und hat mich dann nach Hause gefahren da der Ferrari ja nun leider nicht mehr gefahren werden konnte.

Gruß

Micha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bitte bitte Micha, hab ich gern gemacht. Hat auch Freude gemacht, das Radlager zu wechseln. Wenn man keine 2 linken Hände hat, kann man all die sündhaft teuren Reparaturen (Zahnriemen, Radlager, WaPu....) auch an einem Ferrari selber erledigen. Dadurch wird so ein Wagen bezahlbar und heute ist die Lust auf so einen Italorenner bei mir mal wieder ungemein gestiegen. Für sowas würde ich im Alltag sogar Golf fahren. :wink:

Wenn Italoparts schnell liefert, steht der Gute am Dienstag nachmittag wieder auf vier Beinen. Aber vielleicht hast Du ja Glück, und jemand hier hat noch eine WaPu rumliegen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...