Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ruch-Montage Video


dp303

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht, ob ihr es schon kennt, aber falls nicht, unbedingt anschauen!

davon gibts zwei Teile, den ersten habe ich mal geuppt!

ist ein Videop mit sehr viele netten Drifts und Burnouts mit RockMusik untermalt!

also einfach mal reinschauen und posten, wie es gefällt!

http://download.pagenstecher.de

ps: das 1. Video in der Tabelle ist gemeint

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...

Das ist ja ein Zufall, auch ich bin derzeit ganz verzweifelt am Suchen. Finde das Lied absolut genial! Das im Auto, auf "Repeat" und ab gehts auf die Bahn ... :wink:

Habe es damals bei racinflix.com gesaugt, und kann mich erinnern, dass damals ein Kommentar zum Lied war. Letztens bin ich durch Zufall wieder auf das geniale Video gestossen und hab mich direkt in das Lied verliebt. Leider konnte mir bisher keiner den Titel nennen. Habs auch schon über Vodafone versucht. Die haben so ne Titel erkennung. Handy an Lautsprecher halten, und dann bekommt man (bei Erkennung) den Titel per SMS. Leider Fehlanzeige... :-(((°

Gruss, Danny

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dp303,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

kein problem ist ja nur ein angebot:

auf www.pagenstecher.de anmelden und dann kann dort eine pm schreiben, damit man es saugen kannst! anders bekomme ich es nicht hin, ist ein extra programmierter schutz, damit nicht zuviel unkontrollierter traffic entsteht!

danke fürs verständnis

will nur unkontrollierbare kosten abwehren! thema hatten wir hier ja schon!

Das Lied ist von Jimmy Eat World und heißt Sweetness.

Hoffe geholfen zu haben.

LG, Wolfy

Hey Wolfy, danke für den Tip! :hug:

Werde es später gleich mal "suchen"!

Wenn es das wirklich ist, dann flipp ich aus, das Teil ist dermassen geil!!! X-)

Viele Grüsse, Danny

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...